Regenbogenbrücke

Pepper meine dicke maus

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • -Update-
    Zum Andenken meiner dicken maus :(


    Liebe Pepper,
    Du warst 2 einhalb Jahre mit deiner Freundin chily bei einer Frau, die euch als kleines Baby gekauft hat, für ihren Sohn. Damals hießt du noch "Baby" was ich aber nicht passend fand und dich deshalb umnannte.
    Dort hattet ihr nur Gemüse bekommen und wart in einem Zukleinem Käfig. Eure Krallen wurden nie geschnitten, auf die Frage warum, sagte die Frau, sie hätte keine Erfahrung dabei und deshalb nie gemacht.
    Der Sohn kümmerte sich nie um euch, deshalb wurdet ihr sehr zutraulich, da niemand euch mal rausgenommen hat um euch zu untersuchen oder ähnliches. Deswegen wart ihr zwei bei mir immer mindestens zwei Stunden lang danach, wenn ich das gemacht habe, beleidigt :roll::D
    Ich habe dich zum Geburtstag mit deiner Freundin bekommen, (ich wusste es natürlich schon davor) da mein kastrat unbedingt wieder Partner brauchte.
    Eurer Besitzer davor, der Junge, interessierte sich jetzt gar nicht mehr für euch und die Mutter von ihm war froh, das sie euch mitsamt Zubehör an uns verschenken konnte.
    Du warst von Anfang wunderbar, die vernünftigste von allen, mit zwei Einhalb Jahren kamst du.
    Du warst schon immer etwas dick, aber sehr zurückhaltend mit dem Essen, da chily und Pesto ranghöher waren, und du immer alleine in einem Häuschen sitzen musstest, obwohl alle groß genug für drei wären! Chily hat sich Pesto ganz schön "weggeschnappt!"
    Doch dir schien das nichts auszumachen, und hast dich auch sehr gerne mit uns beschäftigt.
    Als Ihr kamt, hattet ihr das erstemal gras unter den Pfötchen und habt unheimlich süß gefreut darüber!!
    Die Zusammenführung hat super geklappt und du warst so ein super toller Charakter!
    Du warst ein superschönes und superschlaues rot,weißes glatthaar Mädchen, eine so liebe Maus!!!
    Aber du hast fast ganz meiner Schwester gehört und es tut mir jetzt so unendlich leid, wenn ich dich mal vernachlässigt habe früher, wenn du eh immer so ein wenig Nähe gesucht hattest.
    Ich komme mir jetzt so dumm vor, da ich eh am meisten bei euch war und mich um euch gekümmert hatte.
    Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an dich von mir!!!!!!
    Ich vermisse dich so doll!!
    Du hast die Sonne geliebt und dich als Fotomodel herausgestellt, du siehst immer am schönsten aus auf den fotos :wink:
    Ich habe dich immer noch Sooo lieb und wir vermissen dich!
    Sogar chily hat um dich getrauert und Pesto Vorallem!
    Das schlimme für mich ist mal wieder, das ich nicht dabei war bei deinem Tod.
    Ich war im Urlaub, mein Bruder hat sich um dich gekümmert...
    Und wir haben gerade erst deinen 3 Geburtstag gefeiert!!! :cry::cry::cry:
    Meine ganzen Ferien waren zerstört, und ich muss immer noch weinen wenn ich an dich denke.
    Ich hoffe du hast es da oben gut und kannst weiterhin die sonne genießen.
    Ich hoffe, dich irgendwann wieder zusehen, fröhlich und lieb herumtollend wie immer, optimistisch und lebensfreudig!




    Ich vermisse dich so, kleine Maus!!!! :cry:

  • Tut mir leid mit Deiner Pepper :(
    Stell ich mir echt schlimm vor wenn man grad in Urlaub ist wenn eins der Tiere stirbt und man sich so gar nicht richtig verabschieden kann...
    Ich hoffe immer so dass ich das nicht mal erleben muss...


    Liebe Pepper, Du bist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen und und bist fröhlich auf der grünen Wiese und genießt die Sonne 8)