| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nora hat Fragen Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 18 |
Hallo. Ich habe mal eine Frage zu meiner Rasselbande. Meint ihr ich habe eine gute Mischung getroffen? Ich habe ein kastriertes Männchen und 3 unkastrierte Weibchen. Glaubt ihr mit der Anzahl an Männchen und Weibchen sind die kleinen Schweine glücklich? Danke im vorraus! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ja. Die gleiche Konstellation habe ich auch und ich habe eine sehr harmonische Gruppe. Tipp: Auch du kannst bei Fragen erstmal die Suchfunktion benutzen, da sind die meisten Fragen schonmal gestellt worden _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
hallo, das ist eine gute konstelation.dein bock ist kastriert und hat 2 damen um sich. aber als info das thema gehört hier nicht rein soweit ich weiß das hättest du bei haltung reinschreiben können. |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
@ Cheyenne1990: 3 Weibchen hat der glückliche Kastrat _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| Nora hat Fragen Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 18 |
Ok, danke. Ja, tut mir leid ich kenne mich hier noch nicht so ganz aus ! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||