| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| jules_pit Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 135 |
Hi, ich hab hierzu nochmal ne Frage. Ich habe nun herausgefunden bzw. das erste mal erfolgreich geschafft diese Tasche zu finden und auch rauszustülpen. Allerdings ist bei meinem Robi nichts und bei Clint nur sehr wenig drin. Bei Robinson war kaum Geruch, bei Clint auch nur wenig aber schon mehr festustellen. Meine Frage nun. Muss ich die Tasche leeren sobald etwas drin ist oder muss die nur geleert wenn man von außen schon merkt das was drin ist? Die Schweine haben merklich still gehalten als ich ihnen da am After rumgefummelt habe. Ich wäre da glaub ich nen bissl unruhiger. Grüße, Pat |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Salatkiller Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Bremerhaven |
Die Jungs können ihre Tasche alleine sauberhalten - im Normalfall. Sollte aus irgendeinem Grund mal nicht alles ok sein, dann muss der Mensch nachhelfen. Wenn sie zu voll ist, kann man das sehen. Auch auf den Bilder auf der HP-Seite kann man das gut sehen, wann sie zu voll ist. LG Heike _________________ "Ich bin nicht faul, sondern im Energiesparmodus." |
||
|
|
|||
| pruedance01 Anmeldedatum: 22.01.2011 Beiträge: 17 |
Hallo. Bei meinen beiden musste ich sie gottseidank noch nie reinigen . Fand aber die HP-Seite die von Salatkiller reingestellt wurde sehr hilfreich. _________________ Liebe Grüße von Pruedance mit Kovou & Rocko +Luna,Ducky und Bella Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||