| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Woher hast du diese Info? _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Ich wollte meinen Meeris nun auch gerade einen Topf Petersilie reinstellen, weil wir morgen umziehen und ich den nach dem Abfressen einfach wegwerfen wollte...das ist jetzt schon das 2. Forum, wo steht, dass zu viel Petersilie net gut ist...*grübel* Ich such mal weiter... _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||
|
|
|||
| *sunshine* Anmeldedatum: 27.10.2008 Beiträge: 19 Wohnort: Dresden |
hallo, ich kenne es eigentlich genau anders herum petersilie soll richtig gut sein, sogar blähungen lösen hat mir zu mindest mein opa mal erzählt, der früher kaninchen gezüchtet hatte... naja ich weiß es halt nich 100%ig, vlt hat jemand mehr erfahrung oder weiß es einfach besser lg krissi _________________ es grüßen Chip&Chap ![]() |
||
|
|
|||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Na ja ich habe bei diebrain.de jetzt nur gelesen, dass es in der Schwangerschaft nicht gegeben werden soll und allgemein eben harntreibend wirkt...also habe ich den Topf einfach reingestellt und es hat anscheinend sehr gut geschmeckt _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Also ich habe bisher auch nur gelesen, dass man es bei Trächtigkeit nicht verfüttern darf, aber sonst gibt es kein Limit für frische Kräuter, dachte ich. |
||
|
|
|||
| Isabella Anmeldedatum: 29.12.2008 Beiträge: 17 |
sowie ich das gelesen habe, ist Petersilie schon sehr gesund, aber nur in Maßen, da es auch stark calziumhaltig ist, und das bei "älteren" Tieren ab 3 Jahren, und besonders bei Böckchen, zu Nieren-bzw. Blasensteinen führen kann...also vielleicht nicht jeden Tag und nicht zu große Mengen.. sonnige Grüße Isabella |
||
|
|
|||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
K.a ob das Stimmt ! Hat mir meine Nachbarin gesagt Anscheinend haben ihre davon Bauchschmerzen gehabt.... k.a..... Bye LG: Vane _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||
|
|
|||
| Rubin&Ronaldo Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 410 |
stark calziumhaltig nur getrocknet |
||
|
|
|||
| Meerlifan Gast |
meine Meeris bekommen jeden Tag einen Stengel Blattpetersilie und das schon seit Jahren, bisher wurden meine Meeris von Blattpetersilie nicht krank. Wenn man immer denken muß oh mit Blattpetersilie oder anderes Gemüse werden meine Meeris krank dann dürften sie meiner Meinung überhaupt nichts fressen nur Heu |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||