| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Oldenburg |
Habe heute günstig ein paar Deko Wandtattoos gefunden und meinen Eigenbau etwas aufgesteilt. Hier seht ihr ein Bild, wie er vorher aussah. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/schweinealarm-neu-video-t2106415.html Und jetzt
Da meine Wand orange gestrichen ist, passt das ganz gut zusammen. Hier darf gerne ein Sammelthread für Eigenbau-Deko Ideen enstehen. _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
Na da mache ich gleich mit. hatte anfangs Probleme das die Sticker kleben aber mit Leim funktioniere es ganz gut _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
||||
|
|
|||||
| Tannibunny Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 544 Wohnort: Waldshut |
@Leckerlietante Darf ich wissen wie groß dein Abstand zwischen deinen Etagen ist ? Und wie groß der Abstand zwischen Boden und erster Etage ? |
||||
|
|
|||||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
mega mega schön ! wollt ich mir auch mal kaufen , aber die dinger die ich bei ikea gefunden habe haben 30 € gekostet , total heftig ! |
||||
|
|
|||||
| Tannibunny Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 544 Wohnort: Waldshut |
Ich habe eine GRÜNE und eine GELBE Wand
Man beachte jeweils die 3 Bilder über den Käfigen. Habe einfach Bilder meiner Wutzen drucken lassen und mit Karton einen Bilderrahmen gebastelt. Dann steht unter jedem Bild der Name des Meeris und jeder der rein kommt weiß, mit welcher Gruppe er es zu tun hat und wer in welcher ist Außerdem sieht man ganz rechts die Australischen Road-Signs. Sie passen einfach gut zu dem grün und ich lieeebeee sie =) |
||||
|
|
|||||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Oldenburg |
Tolle Gestaltungsideen. Was man mit Farbe, Bildern und Motiven so bewirken kann - toll.
Ich habe gerade extra nochmal nachgemessen Vom Boden bis zur 1 Etage sind es 40cm. Von der 1 bis zur 2 Etage sind es 45cm. Von der 2 Etage zur 3 Etage (Häuschen) sind es wieder 40cm. Immer gemessen von Boden bis zur jeweiligen Decke
Ja, die waren wiklich mal sehr teuer. Mittlerweile findet man sie aber auch günstiger. Meine habe ich für 9 Euro bekommen _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||||
|
|
|||||
| Kakadu Anmeldedatum: 29.01.2011 Beiträge: 21 |
Wie hast du denn die beiden Etagen miteinander verbunden, ich brauche auch eine weitere Etage, da mein Käfig 1,50 x 0,80 groß ist und wir mittlerweile 3 Meeris haben. Ich hab mir erstmal ein 1,10 x ,04 großes Brett gekauft, dass ich erstmal zu einer mobilen Etagebauen werde. Lg Judith |
||||
|
|
|||||
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
Hey, ich aktualisiere mal den Thread Habe meinen EB jetzt auch mal etwas dekoriert. Die hässliche weiß-graue Wand ist jetzt ein Blumenfeld =) vorher:
nachher:
Ich bin ja ein absoluter fan von Blumen, und weil mir die wandsticker in solchen mengen wie ich sie gebraucht hätte, zu teuer wären, habe ich blumen aus übriggebliebenen tapeten gemacht. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||