Freilauf draußen mit Balkon
Anregungen für Freilauf im Garten? Was habt ihr alles?
Suche Ideen Freilauf ....| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *NaTi* Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 119 Wohnort: Norddeutschland |
Hallo, wollte mal fragen was ihr beim Freilauf unter die beliebten Pipiecken stellt?Also ich hab jetzt mal Pappen mit Einstreu unter die Unterstände gemacht, in der Hoffnung dass man dann nicht so schnell die durchgepinkelten Handtücher hat. Hat auch geklappt,Fienchen hat direkt mal auf die Pappe gepullert Aber Pappe ist natürlich nicht langlebig. Wa stellt ihr so drunter? _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ich hab da viereckige Blumenuntersetzer stehen, die sind aus Plastik. Dann hab ich noch größere Plastikschalen, sind eigentlich Schuhuntersetzer... |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wir haben eine Wachstuschtischdecke, kommt kein Pippi durch und kann gut abgewischt werden. Wir legen aber noch Handtücher darunter, da sonst immer die Pfütze noch auf der Decke ist, und wenn da dann die Schweinchen wieder durchrrennen, ist das nicht gerade Sinnvoll. Die Handtücher saugens auf, außerdem finde ich, hört man die Schweinchen nicht mehr rumrennen, ohne Tücher auf der Decke hört man andauern ein "Taps" Einzigste Problem an der Decke, meine knabbern das gerne mal an... Ich muss aber echt sagen, dass meine eigenen Stubenrein sind, die gehen immer rein zum Pinkeln und Köddeln. Manchmal passierts vielleicht, aber nicht immer LG _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
Und die Blumenuntersetzer und Schuhuntersetzer bekommtman wahrscheinlich im Baumarkt,oder? Handtücher auf Wachsdecke haben wir ja auch,aber wollen wir halt nicht mehr ausschließlich,weil sie alles vollpinkeln...und nach ein paar Stunden riecht es im ganzen Zimmer nach dem Urin..nicht so lecker _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ja genau, der Baumarkt, mein Freund und Helfer |
|
|
|
||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Wir haben einen alten Spielzeugteppich (der mit den schönen Straßen und Wegen |
|
|
|
||
Wir waren am WE im Baumarkt und haben Planzenuntersetzer gekauft.Voller Erfolg _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Wir haben hier auch einen Dauerauslauf, drunter sind Fliesen und drüber Flickenteppiche vom Schweden. Bei uns sind die Schweins auch stubenrein hier zum nachlesen wies geht: http://www.bibi.meeriwelt.de/dauerauslauf.html _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| Karla Anmeldedatum: 22.02.2011 Beiträge: 28 |
es gibt doch diese hanfmatten wäre das nichts? überlege da auch schon |
|
|
|
||
Naja bei uns war/ist das Problem, das sie nicht selber in ihren Auslauf hüpfen können, sondern von uns hingetragen werden.Der Käfig steht in einem anderen Raum.Da unsere Wohnung nicht die größte ist muss man da flexibel sein Die Hanfmatten wären bei uns wohl genauso durchgepinkelt wie Handtücher.Aber mit den Streuecken ists echt super... _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||