schweine fressen kaum heu
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Mein neuer Eigenbau endlich und noch mehr Platz 18.05.12| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| EmmieTannie Anmeldedatum: 03.07.2010 Beiträge: 10 |
Hallo! Ich möchte zu meinen zwei Schweinen noch weitere zwei dazu holen. Da ich nicht weiß, ob der Platz ausreicht, frage ich euch : ) Ingesamt sind es ca. 4,5m². 1,98m² davon ist der Eigenbau. Der Auslauf hat ca. 2,52m². Der Auslauf steht den Schweinen 24 Stunden zur verfügung. Hier ein Bild
Ich würde mich sehr über Antworten freuen : ) Liebste Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| futtersklavin Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 49 |
Hallo EmmieTannie, du hast ein wunderschönes Schweinchenparadies Der Platz reicht voll und ganz für 4 Schweinchen aus (man rechnet ja immer mit dem Minimum von 0,5 qm pro Schwein). Hast du eine gemischte oder eine gleichgeschlechtliche Gruppe Liebe Grüße |
|
|
|
||
| EmmieTannie Anmeldedatum: 03.07.2010 Beiträge: 10 |
Dankeschön Bis jetzt hab ich noch 2 Weibchen. Dazu sollen noch ein Weibchen und ein Böckchen (natürlich kastriert) kommen : ) Aber warscheinlich erst im Herbst. Liebste Grüße |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Ich glaube deine neuen Mitbewohner werden sich sehr wohl fühlen. |
|
|
|
||
| futtersklavin Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 49 |
Das ist super. So eine kleine Gruppe ist wirklich toll, man kann sie den ganzen Tag beobachten und hat immer wieder neue Unterhaltung Zeigst du dann mal Bilder, wenn dein Neuzugang da ist? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||