Meerschweinchen Ratgeber Startseite

PLZ 80331: SUCHEN zutrauliches Weibchen (ca. 1 Jahr alt)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
LiebMeinMeeri

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 16:57    Titel: PLZ 80331: SUCHEN zutrauliches Weibchen (ca. 1 Jahr alt)

PLZ 80331: SUCHEN für unser Böckchen (kastriert, 1 Jahr alt) zutrauliches Weibchen (ca. 1 Jahr alt)

Hallo!

Leider ist eines unserer beiden Meerschweinchen trotz aller Bemühungen gestorben.

Für unser nun alleine übrig gebliebenes und trauerndes Böckchen (kastriert, knapp 1 Jahr alt, seinerzeit aus dem Tierheim München geholt), suchen wir nun - auf möglichst bald(!) - ein weibliches Meerschweinchen, möglichst auch ca. 1 Jahr alt.
Da unser Böckchen - vermutlich infolge seiner negativen Erfahrungen in jungen "Tagen" - doch recht schüchtern, ABER LERNFÄHIG ist, suchen wir idealerweise nach einem dem Menschen aufgeschlossenen Weibchen, von dem dann unser Böckchen weiter lernen kann.

Sie können versichert sein, dass es dem Weibchen/den Meerschweinchen bei uns SEHR gut gehen wird.

Können Sie uns helfen?

Über Ihre baldige Antwort würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank und
schöne Grüße
LiebMeinMeeri
MeeriGesucht@yahoo.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: PLZ 80331: SUCHEN zutrauliches Weibchen (ca. 1 Jahr alt)

BeitragVerfasst am: 13.01.2012 17:09    Titel:

Schau mal hier, eine NS 40km von euch: www.meerschweinchenstation.de/
Derzeit sind aber nur Jüngere dort.

Die hier ist 70km von euch, Ihr müsstet aber wegen dem Alter der Schweine mal fragen. Wink
http://www.tierheim-waldkraiburg.de/index.php?id=61

HippiSchweinchen

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 23:49    Titel:

Huhu

ich hab hier ein Mädel sitzen, die meinen älteren Bock aufmischt (er ist schon 6,5) und ich daher n neues Zuhause für sie Suche. Ist ist ca n 3/4 Jahr alt.
Ich hab sie als Kuscheltier, in Einzelhaltung, vor ca 4 Monaten zu mir geholt. Leider hatte ich in letzer Zeit nicht sooo viel Zeit um mich intensiv damit zu beschäftigen das sie sehr zutraulich wird.
Sie ist auf jedenfall neugierig mit etwas Übung, Salat und Geduld wird sie bestimmt mal zutraulich.

Im Moment wohne ich in Neuaubing.

Ayako

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 23:51    Titel:

hallo!
ich habe noch 3 weibchen zu vermitteln, die auch gern mit einer MFG reisen dürfen.

Amy, Mika und Blanche suchen noch ein zu Hause.

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/plz328noch-4-wutzen-dringend-abzugeben-t2118150.html

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Vermittlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend