| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Oldenburg |
Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine PNs schon wieder nicht angekommen oder ich keine PNs mehr empfangen kann... Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Der Post Ein- u. Ausgang ist nicht voll. Würde mir jemand mal eine PN schicken? Ich würde gerne wissen, ob sie ankommt Liebe Grüße _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hey, ich schick dir mal eine Test-PN!!! |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Sollte angekommen sein, ist auf jeden Fall aus meinem Postausgang verschwunden |
|
|
|
||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Oldenburg |
Funktioniert wieder! Dankeschööön! Falls mir jemand die letzten Tage ein PN geschickt hat - es kann sein, dass ich diese nicht erhalten habe. Dann bitte nochmal schicken Irgendwie spinnt mein Postfach zwischendurch mal _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich hab deine letztens bekommen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||