Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Schweinchen frisst nicht mehr - was tun?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Ich hab da ne Idee. Und werde mal schauen ob ich es umsetzen kann. Danke! |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Katr1n Anmeldedatum: 06.05.2011 Beiträge: 144 Wohnort: LK Lüneburg |
Und wenn Du einfach etwas Heu in die Kuschelsachen oder Häuschen stopfst? |
|
|
Na dann verteilen sie das im ganzen Stall! |
|
|
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Und was ist, wenn du einen Tag bevor du "groß" ausmisten musst, in eine Ecke Stroh und ein wenig Heu reinlegst? Am nächsten Tag kann man es dann aussortieren... Es muss ja nicht viel sein... _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
Schaut mal
|
|
|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Ahhhhhhhh gaaaaaaanz viele Flauschschweine *.* ...... Ohh sry aber ich liebe Flauschschweine je mehr Haare desdo besser ps. das schild ist ja stark |
|
|
Hihi, danke! |
|
|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Siehste....mit einfachsten Mitteln den Schweinchen eine große Freude bereitet Aber gucken da Nägel vorne raus oder täuscht das? Ich meine die Kiste, wo das Himi vor steht _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
@darie ich glaube das sind Tackerdingsdas (wie heißen diese Dinger |
|
|
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
Meine Meeris sind um die 4 Monate und total hyperaktiv, der kastrat popcort immer wenns fressen gibt und wenn sie im auslauf sind und mein Weibchen startet von null auf hundert durch und rennt dann im kreis |
|
|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Pablo-Party http://www.youtube.com/watch?v=jvhHbp79HQ0 _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
Nein, die Nägel gucken nicht raus. Die sind fest. Heute hab ich bei meiner Tante Apfelbaumäste mit genommen. Die trocknen noch vor sich hin und warten darauf abgeknabbert zu werden. Oh Pardona, wie toll! *Auch will dass meine Schweine so hüppeln* |
|
|
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
Ich kriege meine Meerschweinchen immer dazu dass die so durchdrehen, wenn ich denen entweder fressen in form von ggaaaanz frischem Heu oder Gras und Blätter gebe( die sind verrückt danach) . Oder wenn ich die in meinem Zimmer laufen lass, dann verteile ich vieeele Verstecke und dann gehts ab, alles wird erkundet und das in rasender Geschwindigkeit LG |
|
|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich hätte mich auch seeeeeehr gewundert, wenn das so wäre, aber auf meinem Lappis sieht das echt so aus, als würden die Nägel rausgucken Zum Popcornen: Also, ich hab ja schon 4 Babys zu meinen gesetzt und die haben alle gepopcornt, aber Smilla übertrifft die echt alle. Die bewegt sich ja nur popcornend vorwärts Sie popcornt auch, wenn sie auf der Kuschel-Hängerolle sitzt, also co 5-6 cm unter der Etage und rummst dann natürlich jedesmal gegen die Etage Stört sie aber nicht. Vorhin gabs frische Kuschelsachen u.a. auch die Erbse....da saß sie dann drauf und popcornte so extrem, dass ich dachte, gleich macht sie nen Salto Es kommt auch vor, dass sie auf der Rampe sitzt, die in den 2. Stock des Etagenhäuschens führt, popcornt wie irre und dann purzelt sie erstmal runter.... Die ist echt sowas von krass drauf _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
xD mein ebalzana ist eben unter die Weidenbrücke und ist mit der popcornend durch den Käfig gehüpft xD zuerst saß da noch n schwein oben drauf aber das ist runtergefallen xD |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||