Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
[01 Ottendorf-O.] Notstation (Extern) - Rosi, Rosette Creme-
notstation?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mumpitz48 Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1 Wohnort: 49176 hilter |
Hallo, Mein Name ist Frank und ich bin,was ich gerade sein will.Im Alltag eher zurückgezogen und unauffällig und manchmal laut und vorn mit dabei Ich betreibe eine private Notstation und würde mich freuen,hier ein paar Tiere,wieder in ein liebevolles neues zu hause,vermitteln zu können... http://notstation.repage3.de |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Hallo Frank, herzlich Willkommen. |
|
|
|
||
| Schnütchen Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 373 |
Hallöchen lieber Frank! Liebste Grüße an mein Lottchen und meinen Merlin! Komm auch ins KaninchenForum -> Wackelnasen.net Dort biste zumindest Kaninchentechnisch an ner guten Adresse! Liebe Grüße Saskia |
|
|
|
||
| RoXaNi Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Dortmund |
Auch ein Herzliches Willkommen von Uns Von wo kommt ihr denn, ach mensch die Ninchen sind einfach nur knuddelig |
|
|
|
||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 720 Wohnort: Osnabrück |
Hallo Frank, herzlich Willkommen hier im Forum und Grüß Nadine von mir Viele Grüße Sonny |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Hallo Frank Herzlich willkommen erst mal Du hast ja ein paar ganz Süße dinger Bei den Weibchen gefällt mir Flo am besten, richtig Süß die Kleine _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Toffi-Fee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 239 |
Hallo Frank. Auch von mir ein herzliches Willkommen. War gerade gucken. Da sind aber ein paar schnuckelchen mit bei! |
|
|
|
||
| Nina 96 Gast |
Hallo Frank und herzlich willkommen. Ich finde es cool das du eine eigene Notstation hast Hab mir auch mal die Seite angesehen. Sind wirklich süße dabei. LG |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Frank
und dir viel Spaß beim posten und lesen wünschen. LG Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |