OffTopic

Probleme mit der Forenseite

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo,
    ich wußte nicht, wo ich das sonst posten könnte, deshalb hier, falls falsch, bitte verschieben:
    Seit einige Tagen habe ich immer wieder wenn ich die Seite aufrufe, die Meldung: bad gateway 502, es braucht x Versuche und meist mehrere Stunden, bis es wieder normal läuft. Frage: woran liegt das, kann ich selber irgendwas tun? Vielen Dank

  • Hallo


    Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht als einzige davon betroffen bin. Bei mir hilft leider auch nur warten. Immerhin geht es bei mir etwas schneller und ist manchmal schon nach 5 min weg, manchmal dauert es auch bis zu ner halben Stunde. Zudem tritt bei mir dieses Problem auch mehrmals am Tag auf.
    Selber kann man leider nichts gegen machen, das ist nach meiner Info irgendein Problem, dass mit den Servern zusammenhängt.

  • Hi,


    Ich hatte das Problem in den vergangenen Tagen auch einige Male. Nach ein paar Minuten war die Seite aber immer wieder zugänglich. Ich denke nicht, dass man da als Endnutzer viel machen kann.


    Auch mit der Sortierung scheint nach wie vor etwas nicht zu stimmen. PNs und auch neue Beiträge sind vollkommen durcheinander. Ich habe schon versucht, an meinen Einstellungen etwas zu ändern, bislang aber keine Änderung herbeiführen können...


    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo,


    die Sortierung ist schon lange "kaputt". Hatte Armin dazu auch mal geschrieben, er kennt das Problem und ist wohl dran. Ist allerdings schon länger her, habe also keinen ganz aktuellen Stand. Daher bin ich auch kaum noch da.... Schade...


    Liebe Grüße
    Rieke