| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Juse Anmeldedatum: 18.01.2012 Beiträge: 83 Wohnort: Grünhain-Beierfeld |
so ich bin ja ein liebender youtuber und mir ist seit paar monaten dieser Kanal hier ins Auge gefallen http://www.youtube.com/user/ProfessorKaboom?feature=g-u Wer langeweile hat kann sich ja mal diese Videos anschauen Ich finde solche Menschen einfach genial |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Genial??? Ich finde solche Menschen schlicht und einfach furchtbar ! |
||
|
|
|||
| Juse Anmeldedatum: 18.01.2012 Beiträge: 83 Wohnort: Grünhain-Beierfeld |
ich meinte von der haltung her ich meine es kann eigentlich keiner sagen, das es den tieren schlecht geht oder sie scheu sind bzw schlecht aussehen |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Seine Sprüche sind zum Teil ja ganz witzig aber die Art und Weise, wie er seine Meerlis behandelt geht gar nicht. Reißt die Häuschen hoch und schiebt die in anderen Videos so rum, wie er sie grad für die Kamera braucht. |
||
|
|
|||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Naja, mir kamen sie teilweise schon recht verschreckt vor, wenn wieder mal ein Haus weg gerissen wurde. Und böses TroFu hab ich da auch gesehen. _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Ich halte nichts von der Art wie er mit den Meeris umgeht, das er sie wild vermehrt und er hat zu viel Schweine in seinem Eigenbau. Das sind keine 0,5qm pro Schwein. Er gibt den Nachwuchs meines Wissens einfach in Zoohandlungen ab. Das geht garnicht. Deshalb werde ich mir keins seiner Videos mehr anschauen. _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1364 Wohnort: Bielefeld |
Genau deshalb schaue ich sie auch nicht. Mein Bruder schaute sie zwar mal, aber ich habe ihn aufgeklärt und er ist meiner Meinung. Ob er sie noch schaut weiß ich leider nicht. |
||
|
|
|||
| zerofox Anmeldedatum: 22.12.2010 Beiträge: 89 |
Stimme ich 100%ig zu. Und je mehr Leute sich seine Filme ansehen, desto mehr werden sich die Filme ansehen, desto mehr werden sich die Filme ansehen... Eine Endloslawine. Wenn ich aus versehen mal drüberstolpere, gibts ne schlechte Bewertung und fertig. _________________ Gruß, Zerofox |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich werde nichts mehr von diesem Typen ansehen, der geht absolut respektlos mit seinen Tieren um und ich frag mich, was an dem genial sein soll.... Aber da kann man mal sehen was heutzutage von der Masse gefragt ist....Videos über glückliche Schweinchen, die einfach nur in einem großen Gehege mit Artgenossen herumwuseln dürfen, sind einfach zu langweilig Ganz schlimm sowas _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||