| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Hallo ihr Lieben, heute wird es ernst. Wir fangen an zu bauen Ich muss gleich aber noch PVC holen. Wie dick sollte er sein? Danke! LG Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3176 Wohnort: OPR |
Hallo! Ich weiß nicht, inwieweit die Qualität/Stärke des PVC beim EB eine Rolle spielt? Ich würd einfach das nehmen was zussagt. Es gibt wohl Stärken von 0,5 bis 0,7! Würde auch sagen je dicker, je schwieriger zu verarbeiten. |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wir haben einmal 0,7 und einmal 0,5, beide sind eigentlich gleich gut, bzw. so ein großer Unterschied ist das ja auch nicht. Wie gesagt, wenn sie dicker sind, ist es schwieriger zum verarbeiten. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Bei PVC würde ich sagen: je billiger, desto besser |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Danke für die Antworten! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||