| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweinchendream Anmeldedatum: 04.10.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Sande |
Hiho Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, bin 14 jahre alt und komme aus Sande bei Wilhelmshaven. Auf dieses Forum bin ich grade aufmehrksam geworden und musste mich natürlich gleich anlden. Ich denke, ich werde euch erstmal mit Fragen nerven Meine Meeris: Ich habe im mom. 2 Schweinchen 1 Kastrierten Bock Rambo und ein weibchen Sheel. Sie leben im moment in einem 0,5m² Käfig, der ~Weihnachten vergrößeert wird. Auf ~2m². Meine anderen interessen sind aonsonsten Fuische, Hamster und meine Freunde. Viele Grüße Patrick _________________ Viele Grüße Von der Nordsee Patrick Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| LittleOtti Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover |
Freut mich noch ein junges mitglied hier im forum begrüßen zu können lg von alina _________________ Die iltener Schweinebande =) Molly & Brownie & Julchen & Lilly ~Sammy~Morle~Snoopy~Heavy~Evelina |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Herzlich willkommen Patrick! Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum! |
|
|
|
||
Hi Nö fotos kommen erstmal nicht...nen video Danke fürs nette aufnehmen _________________ Viele Grüße Von der Nordsee Patrick Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
http://de.youtube.com/watch?v=TsL_OYvzDSk DA sind sie _________________ Viele Grüße Von der Nordsee Patrick Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Sande. Da fahr ich manchmal durch, wenn ich Urlaub mache in Norden, oder so. Naja, Herzlich Wilkommen im Forum. Kommen immer mehr junge Leute her, - siehe mich - Gruß Tina <3 |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
Hi Düstere musik? _________________ Viele Grüße Von der Nordsee Patrick Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||