| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Macinki Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 5 |
von Skye, Iona und Inka Es ist schön, in dieser Runde zu sein. Ich bin Inka aus Potsdam, 32 Jahre alt und seit 12.12. 08 wieder "Mutti" von zwei Schweinis. Meine Mädels heißen Skye und Iona - nach zwei schottischen Inseln benannt. Im Moment bastele ich an einem Auslauf. Ich will die Quietschis durch's Wohnzimmer toben lassen. Ein Foto stelle ich demnächst auch mal rein, aber dafür muss ich die Mäuse erstmal richtig vor die Linse kriegen. Iona macht mir da das Leben schwer. Sie ist wirklich noch sehr ängstlich. Allerdings schnappen sich inzwischen beide das Futter aus meiner Hand Wir drei wünschen Euch einen schönen Tag und liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. LG und freu mich auf Bilder _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Inka, ein ganz herzliches von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Deine Mädels haben klasse Namen , auf der Insel Skye war ich vor vielen Jahren auch schon einmal, damals haben wir eine Schottlandrundreise gemacht.
LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Macinki Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 5 |
Hallo Ihr, ich danke Euch ganz lieb Einen schönen Tag Euch von uns. |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Macinki! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||