| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
ist raibu ein männlicher oder ein weiblicher tiername? _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2832 Wohnort: Magdeburg |
Klingt männlich |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburg |
ich finde es auch eher männlich, aber prinzipiell kannst du das ja entscheiden. |
|
|
|
||
*LOL* danke _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1803 Wohnort: Belgien |
Das ist das japanische Wort für "live" *gg* Und darum finde ich das überhaupt einen seltsamen Namen. Aber wenn man das nicht weiß, ist das sicher egal^^ Vom Klang her auch eher männlich ... |
|
|
|
||
ich bin nicht gut im namen ausdenken _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Klingt doch gut Willste dein Mädchen oder dein Böckchen so nennen ... hab bestimmt was verpasst
_________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
ich glaube das böckechen raibu und das weibchen sakura die entgültige entscheidung werde ich erst so weinachten fälen wen die meeriskomen könen _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||