kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Welche rasse hat sie, kann es nicht genau bestimmen
Hilfe - welche Rasse?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cassy Anmeldedatum: 07.01.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Krumbach |
hallo ich bin ja neu in der welt der meerschweinchen und mich würde daher interessieren ob es rasse typische merkmale gibt. ich selbst habe ein rosetten und ein sheltie meerschweinchen beide zwei jahre alt. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Was meinst du jetzt genau...rassetypische Merkmale gibt es natürlich...durch die Merkmale definiert sich doch eine bestimmte Rasse... Also z.B. Wirbel-> Rosette, 1 Stirnwirbel -> Crested, usw. _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| cassy Anmeldedatum: 07.01.2012 Beiträge: 16 Wohnort: Krumbach |
ich meine jetzt merkmale im verhalten ob es da unterschiede gibt je nach rasse |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Da wir ja im Krankheitsthread sind: Satintiere (Fellbeschaffenheit, keine Rasse) neigen zu OD, einer genetisch bedingten Stoffwechselerkrankung. Teddys und Rexe neigen zu trockener Haut. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| C&P Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 222 |
darf ich einen doofen kommentar machen? ich heiße auch cassy =D _________________ Ich bin ein Mädchen, dass ihre verrückten Schweinchen lieb hat!! ^^ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||