| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Ich hätte als Vorschlag so ein Katzennetz! Das müsste die Krähen eigentlich abhalten. Krähen und Raben können für Meeries echt gefährlich werden. Ich hab mal gesehen wie sie die Gänse und Hühner angegriffen haben. Die gehen immer zuerst auf den Kopf und hacken die Augen aus, dann haben sie leichtes Spiel. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Danke Finchen&Tinchen (und bald komm ich deinen Bommel mopsen! |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Was meinst du was ich für Alpträume hatte, ich war live dabei und musste die toten Gänschen einsammeln. Denen trau ich nicht übern Weg, so schnell kann man garnicht kucken wie die zuschlagen. |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Hallo! Katzennetze gibt es übrigens auch in bissfest. Soviel teurer sind die auch nicht. Und die sind wirklich bissfest, noch nicht mal unser Kater konnte sich da durch beißen, als er die große Weite Welt entern wollte. Naja, jetzt darf erst ja offiziell Aber, ich meine mich Erinnern zu können, dass die Maschen raltiv grob waren. Muss unser altes Netzt mal raussuchen, dann kann ich den Hühereiertest machen _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Hmm ja ich hab schon ein NEtz aber ich kauf mir lieber so ein Biss festes .Danke! _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Hallo Ulrike! Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, könnte ich mal suchen, wo unser Netz ist. Das war nur 1,5 Wochen im Einsatz, weil wir uns dann entschlossen haben, die Katzen komplett rauszulassen. Bissspuren vom Kater sind definitiv keine dran. Die Maße muss ich noch mal gucken, entweder 6x2m oder 8x3m. War irgendwas in der Richtung. Könnte sicherlich deutlich unter Marktpreis den Besitzer wechseln _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||