Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Regeln des Kleinanzeigenmarktes

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo Ihr,


    hier habt ihr Gelegenheit gebrauchte Käfige, Bücher, Futternäpfe usw. anzubieten oder zu suchen.
    Bitte macht das nur hier in dieser Rubrik.


    Damit unser Kleinanzeigenmarkt nicht überquillt und da wir ja ein Meerschweinchenforum sind, sind nur Anzeigen gestattet, die etwas mit Meerschweinchen zu tun haben (also Zubehör, Bücher etc.)


    Wenn sich eine Anzeige erledigt hat, schreibt mir dies bitte per pn, damit ich sie löschen kann.
    Anzeigen, die älter als 6 Monate sind und nicht bearbeitet wurden, werden gelöscht.


    Bitte verseht Eure Anzeige im Titel mit [Suche] oder [Biete] und gebt eine aussagekräftigen Titel ein. Nicht "Suche...".
    Gebt außerdem eine Preisvorstellung an und ob ihr das Angebotene nur abholen lassen auch verschicken würdet. Bei Käfigen ist das manchmal etwas schwierig.


    Dieser Kleinanzeigenmarkt ist nur für private Zwecke, kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt! Gewerbliche Nutzer könne in Absprache mit mir einen Thread im Offtopic Bereich erstellen. Ebenso User die Kuschelsachen neu für andere nähen, Häuschen bauen u.Ä.
    An alle Anbieter, die viele Sachen anbieten: bitte bietet Eure Sachen nur in einem Thread an!
    Links zu ebay Auktionen etc. bitte im Offtopic einstellen.
    Threads, die durch ihren Inhalt ins Offtopic gehören, werden dorthin verschoben.



    Liebe Grüße
    Nadine