Merken Meerschweinchen wenn ein Partner nicht mehr da ist ?
Freiburger Meerie Oma sucht Partner(in)
Neuer Partner für Charly.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tina Anmeldedatum: 19.05.2006 Beiträge: 589 Wohnort: Hünfeld/Hessen |
muss auch mal sein liebe grüße, Tina _________________ Trag den Kopf hoch, lächle und lass die anderen sich wundern, welches Geheimnis dahinter stecken mag! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Snoopy Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 497 Wohnort: Hannover |
wir haben ja snoopy vorhin abgeholt und er hat jetzt so ne silberne Creme da drauf bekommen.Er nagt aber an der Zeitung und ich wollte fragen ob das gefährlich ist ? LG von Snoopy _________________ ~Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint ~ Alina+ Snoopy,Morle & Molly *Sammy* |
|
|
|
||
hallo snoopy, wenn er nicht regelrecht davon frisst ist es okay. wenn du aber merkst, dass er ganze teile der zeitung wegfuttert, solltest du sie rausnehmen. denn zeitung ist schlecht - bis gar nicht verdaulich. abgesehen davon ist die druckerfarbe auch nicht gut fürs schweinchen. liebe grüße, Tina _________________ Trag den Kopf hoch, lächle und lass die anderen sich wundern, welches Geheimnis dahinter stecken mag! |
|
|
|
||
Was kann ich denn stattdessen reinlegen ? LG von Snoopy _________________ ~Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint ~ Alina+ Snoopy,Morle & Molly *Sammy* |
|
|
|
||
| traumzauber Anmeldedatum: 22.02.2006 Beiträge: 454 Wohnort: Weinböhla/Sachsen |
Am besten sind Tücher, alte Handtücher z.B. Katrin |
|
|
|
||
Gut werde ich machen. LG von Snoopy _________________ ~Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint ~ Alina+ Snoopy,Morle & Molly *Sammy* |
|
|
|
||
sorry, hab den beitrag gar nicht mehr gelesen! liebe grüße, Tina _________________ Trag den Kopf hoch, lächle und lass die anderen sich wundern, welches Geheimnis dahinter stecken mag! |
|
|
|
||
Ich leg jetzt immer ein handtuch über die Zeitungen. Ist doch ok oder ? LG von Snoopy _________________ ~Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint ~ Alina+ Snoopy,Morle & Molly *Sammy* |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Snoopy, ich streue immer wenig Einstreu ein und lege darüber Handtücher. Das klappt gut und es wird ein bisschen besser aufgesogen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||