Komisches Verhalten beim Fressen des Blinddarmkots
Komisches Verhalten...
Plötzlich anderes Verhalten| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Ich würde das Häuschen rausnehmen - ein Unterstand reicht völlig. Grad bei zwei Böckchen sind die Streitereien um das eine begehrte Haus sonst vorprogrammiert. Auch beim Futter würde ich für mehrere Futterstellen sorgen und nicht eine ganze Karotte, sondern mehrer Stücke anbieten, sodass auch der unterlegene Bock die Chance hat in Ruhe zu fressen. |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| Eliana Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Blieskastel |
Platz haben sie genug
Ich hab das Häusschen gegen einen Eigenbau mit 3 Türen ausgewechselt^^ Aber um das Häusschen wurde garnicht so gestritten.
Also zuerst: die beiden sind Mädels Ich hab mir jetzt überlegt noch einen Kastrat dazu zusetzen. Die Züchterin hat nämlich grade einen zum Verkauf. Das bringt doch manchmal Ruhe in den Käfig. Wär das ne gute Idee? |
||||||
|
|
|||||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich würd den beiden noch ne Woche geben..bei meinen hats echt 2 Wochen gedauert, bis sie ruhig nebeneinander saßen und gefressen haben und selbst heute, nach knapp 3 Monaten zicken die sich gerne noch an...sind halt Mädels |
||||||
|
|
|||||||
| Eliana Anmeldedatum: 05.01.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Blieskastel |
Ich war heut bei meiner Züchterin. Die meinte das das gut sein kann das die sich noch ein paar Wochen so fetzen. Und wenn ich einen Kastrat dazu setze es ruhiger wird. Hab ich nun gemacht. Ring frei für Jeremy Und es stimmt, auch wenns ein paar Jagereien gab is nun wirklich frieden. Die kleinen sind sogar richtig aufgeblüht und sind auch nicht mehr so scheu. Und es ist total cool wie die 3 sich unterhalten. Mit 2 garnicht vergleichbar. Das Männlein hat ne tiefere Stimme und die quasseln an einer tour. Das is total cool |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||