| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Wie ich vor knapp einer Woche bei einem Besuch in der Tierarztpraxis am schwarzen Brett erfahren habe, musste ein 5-jähriger Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden.Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte. ZUR VORGESCHICHTE MUSS MAN WISSEN, DASS DER HUND IMMER IM HAUS LEBTE, NUR UNTER AUFSICHT INS FREIE GEFÜHRT WURDE, UND AUCH DA BEAUFSICHTIGT WAR.DIE AUTOPSIE ERGAB, DASS DIE LEBER IN EINEM FÜRCHTERLICHEN ZUSTAND WAR, WAS NUR ZU EINER REGELMÄSSIGENIGEN GIFTEINAHME ZURÜCK ZU FÜHREN WAR. DANACH WURDEN ALLE HAUSHALTSMITTEL AUF GIFTANTEILE ÜBERPRÜFT.BEI GENAUERER INSPEKTION DER VERPACKUNG VON "SWIFFERS - FEUCHTE TÜCHER" STIESS MAN AUF DAS KLEINGEDRUCKTE, WO DRAUF HINGEWIESEN WIRD, DASS DAS PRODUKT FÜR KINDER UND TIERE GIFTIG IST.Die Kontaktaufnahme mit dem Fabrikanten des Produktes brachte die grosse Überraschung, dass einer der BESTANDTEILE ENTEISER, bzw. sehr nah dem Molekül Enteiser entspricht.Der Boden der Besitzerin des Schäferhundes wurde regelmässig mit den oben erwähnten Tüchern gereinigt. Der Hund leckte sich immer die Fussballen und das führte zur Vergiftung.Nicht lange nach dem Tod des Hundes mussten auch 2 Katzen mit den gleichen Symptomen eingeschläfert werden. Auch in diesem Fall wurden dort über längere Zeit die "SWIFFER - feucht Tücher" benutzt.Tierhalter werden ausdrücklich gewarnt, diese für Tiere giftigen Tücher zu benutzen. Zuletzt bearbeitet von bloemche am 23.09.2011 16:55, insgesamt 3-mal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
Zuletzt bearbeitet von RoccoTara am 23.09.2011 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
und ändere bitte die Überschrift, damit alle was damit nanfangen können _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||||
|
|
|||||
Besser so? |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, das ist ein Hoax. http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/swiffer.shtml Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
|
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Woher kommt es denn? dann würde ich darum bitten, das thema zu löschen. |
||||
|
|
|||||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Vor allem, wie landet dass denn am schwarzen Brett beim TA? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||||
|
|
|||||
Wenn ich das wüßte Nadine würdest du den Beitrag bitte Löschen? |
||||
|
|
|||||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
druck die seite von nadine mal aus und zeig das dem TA _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||||
|
|
|||||
Das mach ich, könnte so im Boden versinken |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Nein! Du hast richtig gehandelt, woher solltest du wissen dass es eine falschmeldung ist? Lieber so rum als als das was wahres dran ist und keiner weiß es *in Arm nehm. |
||||
|
|
|||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
was es alles gibt o.O PS: Ich wundere mich immer, wie nadine immer zur richtigen Zeit am Richtigen ort im Forum unterwegs ist, und solche sachen "auflöst" *respekt* _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich habe den Thread mal unbenannt und lasse ihn stehen, damit die Richtigstellung verbreitet wird. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
Danke dir Nadine..... |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||