Rodentia Nr. 67 - sehr empfehlenswert für Meerifreunde
Toller Bericht über Wutzen in der Rodentia Mai/Juni| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
*mal wieder rauskram* Da ich zu Weihnachten ein Abo bekommen habe, hatte ich die Rodentia gestern im Briefkasten Leider gibts dir nur 4 mal im Jahr _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ich hatte sie auch im Briefkasten. Hatte aber bis jetzt kaum Zeit zu lesen. Aber ich freue mich schon richtig drauf, mal gucken was sie so schreiben Von der letzten Ausgabe war ich ziemlich enttäuscht. |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
ich habe die Zeitschrift von einer Freundin zum Geburtstag bekommen Aber auf S.8 und S.9. Was ist denn jetzt richtig ? Hat Leane Bollinger recht oder Viola Schillinger? _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
Letzte Woche war mal wieder die Rodentia in meinem Briefkasten _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1366 Wohnort: Bielefeld |
ich habe die noch nie gesehen. habe geschaut welche schon rausgekommen sind,dort waren einige interessanten Themen bei. bekomme vielleicht ein Abo. |
|
|
|
||
Ich finde die wirklich gut und für mich lohnt die sich auch, auch wenn ich nur die Schweinethemen lese Mein Abo ist jetzt ausgelaufen, habe meiner Ma aber schon bescheid gesagt. So hat sie schon mal ein Weihnachtsgeschenk _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
|
|
|
||
Ich kriege das Abo |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Ich habe auch schon seit Jahren das Abo. Ich find die Zeitung toll. |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
Das hört sich ja toll an! Kann man denn auch nur die 4 "normalen" Hefte als Abo haben oder muss man die 2 Exoten-Hefte mitbestellen? Die interessieren mich nämlich ncht wirklich... _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
Nee brauchst du nicht. Ich habe auch nur das "Nager-Abo" _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
super, das wünsche ich mir zu Whnachten _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Wiesenschweinchen Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 282 Wohnort: Grafschaft Bentheim |
Ich habe auch vor ein paar Wochen ein Abo der Zeitschrift per Internetseite abgeschlossen, aber noch kein Heft erhalten. Gibt es jetzt im Moment das Aktuelle? Wenn ja müste es ja jetzt auch die tage zu mir kommen, ansonstern muß ich da mal nachhaken _________________ Es grüßt die Wiesenschweinchenherde : Knäckebrot, Müsli, Wuschel, Nina, Rainbow, Joshi und Arwen. Es grüßt die Wiesenschweinchen-Böckchen-WG: Woody, Wesley, Yakari, Frodo und Shadow |
|
|
|
||
Ich hatte das aktuelle Heft letzte Woche im Briefkasten. Die nächste (Nager-)Ausgabe kommt leider erst im Februar _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
|
|
|
||
Ich werde mit der aktuellen Ausgabe das Abo abschließen bzw. meine Mutter. Ich bekomme nur Nager dann.Wir machen das nächste Woche. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||