[01] Jasper, Rosettenmix, Schwarz-Buff-Weiß
[01] Sky, Glatthaar-Rosettenmix, Schildpatt-Weiß
[01] Star, Glatthaar-Rosettenmix, Schildpatt-Weiß| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Maria34 Anmeldedatum: 30.01.2012 Beiträge: 25 |
Ist er ein Rosettenmix? Bisschen scheu ist er noch, aber ich hab einfach mal drauf losgeknipst. Wenn ihr noch andere Fotos, von einer bestimmten Stelle braucht kann ich das auch noch nachliefern. Zuletzt bearbeitet von Maria34 am 10.02.2012 12:34, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Ich würde jetzt atok auf Angora tippen, aber das können Experten sicher besser sagen. Peruaner scheints nicht zu sein, da fehlt der Scheitel _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Angora(-Mix) würde ich jetzt auch sagen, ist ja im Prinzip ne langhaarige Rosette. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Wow, ich bin begeistert, das stöbern hier im Forum lehrt mich ja einiges Vorher hießen sie bei mir nur Glatthaar und Langhaar, mitlerweilen kann ich anscheinend Rassen unterscheiden *lach* Nur die Farblehre, die versteh ich immer noch nicht mit den zig tausend Namen Im übrigen: Der Kerl ist sehr hübsch _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Hehe ja irgendwann hat man das drauf, allerdings kann man so manche Rassen eh kaum unterscheiden. Und das mit den Farben bekomm ich auch nur bedingt hin, spätestens bei den ganzen Rottönen geb ich auf^^ _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1200 Wohnort: Hamburg |
Huhu, wenn das im Gesicht schwarz ist, das ist auf den Fotos nicht eindeutig zu erkennen, dann nennt sich die Farbe schildpatt mit weiß (also schwarz-rot-weiß). Bei der Rasse stimme ich Euch zu, Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
| Maria34 Anmeldedatum: 30.01.2012 Beiträge: 25 |
Danke euch. Von Rassen & Farben hab ich keine Ahnung. Hab noch nie so ein Langhaariges Rosettenschweinchen gesehen, deswegen war ich nen bisschen irritiert. @Crying Tears Danke, ich war auch gleich ganz begeistert von ihm. Achso & ja das im Gesicht ist schwarz. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||