Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ich bin gerade hibbelig/ungeduldig weil......
Jetzt Haben alle Pilz| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Angeljaci Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 157 Wohnort: Nachrodt |
Die zeigen wieder wie Tier für die EM verbrannt werden im Fernsehen! Einfach nur widerlich! Man müsste diese EM verbieten können! Nichts gegen Fussball aber sowas ist sch"""! _________________ Seid nett zu allen Tieren dieser Welt, sie haben es verdient! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
ich habs auch an, danke fürs bescheid sagen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Das ist doch Sch****.... und keiner unternimmt was.... |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 725 Wohnort: NRW |
bei mir ist gerade etwas über politik... _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
kommt gleich noch der bericht, ist natürlich erst nach sowas wie politik! sind ja auch nur Tiere! _________________ Seid nett zu allen Tieren dieser Welt, sie haben es verdient! |
|
|
|
||
aso, komts noch? oder wars jetzt schon? ich hab das meinem paps erzählt und der hats mir nicht geglaubt _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
Kommt noch... War nur in der Vorschau kurz zu sehen Was ist denn jetzt nun daran schlimm, dass der Beitrag nicht sofort kam? Ganz ruhig _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
nee, mein paps hat mir das mit den hunden nicht geglaubt _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
jetzt kommts _________________ Seid nett zu allen Tieren dieser Welt, sie haben es verdient! |
|
|
|
||
| Lütte Anmeldedatum: 01.12.2010 Beiträge: 241 Wohnort: Bad Sooden-Allendorf |
|
|
|
|
||
ich habs auch gesehen _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
Ich meinte auch nicht dich sassi wirklich traurig _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
@luzerne: meintest mich gell? Ich finds halt nur tragisch, dass das immer so zum schluss kommt - halt als nicht sooo wichtig! das regt mich immer so auf! _________________ Seid nett zu allen Tieren dieser Welt, sie haben es verdient! |
|
|
|
||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Ich wollte mir den beitrag jetzt auch mal ansehen (also auf rtl.de ) aber mein PC checkts nicht |
|
|
|
||
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs Hier ist noch ein älterer Bericht deswegen ... echt traurig sowas. Sogar Welpen werden verbrannt! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||