Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Danke euch Die Garnelen gehören mir Die gelben Buntbarsche waren nur vorüber gehend da drin, da die größeren Fische im alten Becken von meinem Freund die sonst gefressen hätten -.- Jetzt leben Sie aber bei der Mutter von meiner Freundin. Die hat ein riiiieeesen Aquarium. Ich glaube 1000L. Das neue Aquarium von meinem Freund habe ich noch nicht hier drinnen...muss ich mal machen, das finde ich auch super. Dem seine Fische sind genauso nervig wenn die Futter haben wollen wie die Meeris Max & Moritz triffst irgendwie voll. Die benehmen sich nämlich auch so |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| miss schweindi Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 79 |
mei voll süß!!! Ich finds auch immer wieder faszinierend die ganzen Rassen und Farben die´s bei den Meerlis gibt ... |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Wirklich total niedlich die Beiden! |
|
|
|
||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1124 |
Das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab mit Max und Moritz, die sehen aus wie kleine Meeris mit Faustdick was hinter den Ohren |
|
|
|
||
| Britta1981 Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 38 Wohnort: NRW |
hehe sprigschwein ist ja cool... meien haben sich noch nicht getraut zu springen ,aber wenn sie so popcornen, dann habe ich auch sorge wie hoch die hüpfen können... |
|
|
|
||
Danke euch Hab mal wieder ein paar neue Bilder hochgeladen von den zwei Schnuten: Rufi:"Hmmm, ich liebe diese Heulandschaften."
"Was? Das soll eine Toilette sein? Ich dachte, es wäre ein Bett
"Was ist das denn schon wieder? Da muss ich mich ja anstrengen...Die kommt auf Ideen -.-"
"Frauchen ist sooo gemein zu uns!"
"Merlin veschwinde! Das ist MEINS!"
"Jetzt hat Merlin auch noch fast alles alleine aufgefuttert."
---------------------------------------- Ertappt! Die Fische können genauso betteln wie die Meeris. Rechts ist eine Tür zur Küche. Das Foto ist kurz vor der Fütterung
Wie pickende Hühner:
Liebe Grüße Sarah |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass fische zu so was in der lage sind aber wirklich süsse schweine |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Hallo Sarah, oh, klasse Bilder und super Ideen! Da freuen sich die 2 Racker aber! Liebe Grüße Denise _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
Ich habs ja gesagt, ich komme und klau dir deine zwei Schweinis, die sind Zucker
Die Fische sind ja mal cool, da kommen wir mit Neons und Platis und Co. nicht mit -.- eben nur doofe Süßwasserfische Zuletzt bearbeitet von BlackCat am 10.09.2010 23:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Boah Die komme ich auch klauen, mach am besten schonmal Sicherheitsschlösser an alle Eingänge _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
Danke Gucken dürft ihr, aber nicht klauen Werde meinem Freund euer Lob über die Fische weitergeben. Die Diskus-Fische brauchen auch viel mehr Pflege als andere Süßwasserfische. Mehr als die Meeris sogar |
|
|
|
||
Ok, dann würde es hier vermutlich an Zeit fehlen für solche tollen Fischen, wir schaffen kaum die Arbeit für das Salzwasseraquarium weil die Schweinis schon soviel in anspruch nehmen. Dann klau ich eben nur die süßen Schweinis
|
|
|
|
||
| inga31 Anmeldedatum: 16.09.2010 Beiträge: 34 Wohnort: bad bramstedt |
ach wie schnuffelich |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |