Treppe in die neue Etage wird nicht genutzt - Hilfe!
Wir 3 Münchner ;-) neue Fotos S.2
Staub = Viecher :s sind die ins neue Futter rein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 451 Wohnort: Neuss |
Hallo nun wollte ich euch auch endlich mal meine beiden Meerschweinchen vorstellen...ich habe soviele Fotos geschossen, nur leider konnte man über die Hälfte wieder mal nicht gebrauchen....die beiden halten einfach nicht still So, das sind die beiden: Rufus und Merlin
Die beiden sind übrigens ca. 10 Monate jetzt alt Liebe Grüße Sarah Zuletzt bearbeitet von *Sarah* am 10.09.2010 15:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 494 Wohnort: Halle (Saale) |
Liebstes Sarahlein... Du hast die Bilder vergessen Edit sagt: Jetzt ist es da... war ich wohl zu ungeduldig Sie sind echt süß - die gucken so schelmisch _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
| Kirsche1987 Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Dresden |
Boah, die sehen ja voll süß aus! Voll zum knuddeln. |
|
|
|
||
| Fritz und Friedolin Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 217 Wohnort: Ladelund |
Ach Gott, wie süß!!! Echte Knutschkugeln!!! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Mag haben! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Danke Joah, die beiden halten mich ganz schön auf Trab Als ich die Beiden im Auslauf hatte ist mir Rufus mal entwischt... Ein Gehegeteil war nicht lang genug, da habe ich noch eine kleine Weidenbrücke quer ans Ende gesetzt......Naja und Rufus meinte er müsste darüber springen ohne zu Wissen wo er landet....ja und dann ist das Foto hier entstanden:
Wie gut, dass ich immer beim Auslauf dabei bin (im gleichen Raum Ich hatte auch noch nie so ein "Springerschwein"....der springt echt überall drauf..... Liebe Grüße Sarah |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 494 Wohnort: Halle (Saale) |
Ich sags doch: die habens faustdick hinter den Ohren _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
Hallo Hier mal ein paar neuere Bilder von den Beiden....mittlerweile sind sie ca. 1 Jahr und 8 Monate alt..... Rufus: "Oh, nein! Der dicke Merlin ist schon am Napf"
Und noch andere Mitbewohner: Red Cherry Garnelen
Und Nachwuchs: Gelber Buntbarsch (Labidochromis caeruleus) Aber noch klein und nicht gelb^^
Zuletzt bearbeitet von *Sarah* am 25.05.2010 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| kameline Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 47 |
echt schöne bilder, sieht sehr kuschelig und glücklich aus |
|
|
|
||
Danke Kameline |
|
|
|
||
| Linchen93 Anmeldedatum: 03.05.2010 Beiträge: 57 |
ooh deine schweinchen sind ja auch süüß. Die sehen voll witzig aus |
|
|
|
||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1010 |
Süße Schweinchen |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Oh, gut dass dieser Threat mal hochgekramt wurde, sonst hätte ich die süßen Zwerge glatt übersehen Die Meeresbewohner sind von deinem Freund, ne? Ich find die aber auch super ... vor allem die Garnele _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Tolle Bilder und süße Schweinchen hast du. LG Heike |
|
|
|
||
| Meerli-Fan777 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 396 Wohnort: Tönisvorst |
Hey, die sind ja drollig,deine zwei Zwerge =) Wie Max & Moritz schauen sie aus Lg. _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||