| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
trofu = Trockenfutter _________________ Tipp- und Rechtschreibfehler werden nach Möglichkeit editiert! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
aso ... ich hab ihr vor 5 minuten etwas critical care im napf angerührt und reingestellt und sie frisst das auch kann ich ihr das morgens mittags und abends geben oder wird das zu viel? |
|
|
|
||
Der TA hat ja gesagt 0,3ml aber ich hab auch im beipackzettel gelesen das man das nicht überdosieren kann, sollte ich dann mal 0,6 ml versuchen? Oder wär das gefährlich da sie so klein ist und ca 500g wiegt plus minus 10g |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Mach doch bitte, was der Tierarzt gesagt hat! |
|
|
|
||
| Porky Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 169 Wohnort: Hessen Rhein-Main Gebiet |
Wenn es so egal ist wie viel man dem Tier gibt hätte der TA bestimmt nicht gesagt gib ihr 0,3ml. Also würde ich ihr auch nicht mehr geben als der TA es verordnet hat. _________________ Das Böse, das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen. Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben. ![]() |
|
|
|
||
okay |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||