Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Suche Bilder von Rassen zur Gehegegestaltung, Dremelarbeit
Berlin-Notbock Parn (kastriert)| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
IDEFIX
Geschlecht: männlich Geboren: August 2011 Eingezogen: 18. Dezember 2011 Rasse: Glatthaar Farbe: Schwarz Bockverträglich: nein Standort: Pirna (Sachsen) Status: Frei Beschreibung: Idefix ist ein neugieriges und lebhaftes Tier. Er frisst aus der Hand, mag es aber nicht aus dem Gehege genommen zu werden. Da Idefix recht durchsetzungsfähig ist, eigne er sich sehr gut als Haremsführer. Er lebt momentan mit 3 Weibchen zusammen, da er sich in seiner Bockgruppe nicht mehr wohlfühlte. Meine Tiere reisen auch gern per MFG in ihr neues Zuhause. Die Abgabe erfolgt nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Kontakt: meerschweinchenpflegefreiberg@web.de oder telefonisch 03731/166692. Zuletzt bearbeitet von mamawutz am 29.01.2012 18:25, insgesamt 5-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
*schieb schieb schieb* Möchte den niemand den lieben Herren ein schönes Zuhause schenken? |
||
|
|
|||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
ich hab doch nur außenhaltung...seufz außerdem im moment auch keinen platz für eine zweite gruppe... _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Oh sind die beiden süß! Wenn wir nicht schon voll wären! So schade. Hoffentlich finden die beiden bald ein gutes Zuhause. Gruß Moni _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
||
|
|
|||
Anton ist vermittelt. Idefix ist noch zu haben. |
||
|
|
|||
super! wohin geht er denn? für idefix findet sich auch noch ein traumzuhause! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
Anton muss nicht weit reisen, er wird innerhalb der Familie vermittelt. |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ach, das ist ja klasse _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
So wird aus ein Berliner ein Sachse. |
||
|
|
|||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
g* das ist ja nicht das erstemal das die berliner sachsen werden |
||
|
|
|||
schaut mal, hier hat mein Mann Idefix beim bepoppcornen seines Lieblingssofos gefilmt: View My Video |
||
|
|
|||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Das ist ja voll goldig So ähnlich hüpft Carl-Johan bei uns auch auf seinem Lieblingskissen rum hihi Viel Erfolg beim Vermitteln des süßen Böckchens! |
||
|
|
|||
schubs _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| JM Anmeldedatum: 23.01.2012 Beiträge: 22 |
Berlin ? Büschen weit weg. |
||
|
|
|||
Eine Vermittlung nach Berlin ist kein Problem, Idefix hat seine Kastrafrist mittlerweile abgesessen und dürfte sofort ausziehen. Da er recht durchsetzungsfähig ist, kann ich ihn mir auch gut als Haremsführer vorstellen bzw. in Gesellschaft zu einem eher unterwürfigen Böckchen. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||