Bitte Tipps und Erfahrung für Neuankömmlinge
Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
"Zoisite" bitte, der Name kommt von Zoisit, einem Mineral |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Ach komm, ich darf mich auch mal vertippen Du bist ja so gemein *Sailormoon Geheule* _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Mir gefallen zb die Mangas auch sehr gut, ich find den Zeichenstil auch etwas schöner als den der Serie und die Geschichte ist ein wenig schöner erzählt. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
*genervten Reiblick aufsetz* Hier, hast erstmal was zu essen |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hach ja der Manga war total schön, habe leider nicht alle lesen können. Dafür schaue ich nun wieder die Serie an (momentan Folge 13) und hab noch eeewig viel vormir *juhu. |
||||
|
|
|||||
Ätsch ich hab sie ALLE hier stehen (und es gibt sie wohl auch wieder zu kaufen) Ich bin grad bei Folge 6 _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
War klar dass Du da wieder rumätschen musst Uh das sieht bestimmt super aus im Regal *hach Uh ja ich muss mal schauen welche Folgen ich heute anschaue ABER erst nach dem Unisach |
||||
|
|
|||||
Ich hab sie auch eine verschämte Lys |
||||
|
|
|||||
Stimmt ne CD müsste ich auch noch irgendwo haben, jetzt wo du es sagst! @Chibi du kannst ja gern mal zum Lesen vorebei kommen _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Versuche ewig die DVDs zu bekommen, gibts aber scheinbar nur auf italienisch.. Vielleicht gibts ja mal eine sinnige Edition. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||||
|
|
|||||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Lys ich komme vorbei!!!!! Sehen will! Sehen will!!!! _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
||||
|
|
|||||
Ich überspiel die alten Videos demnächst auf den PC, dann kann ich dir ja mal das Set leihen Lys |
||||
|
|
|||||
Nee, will doch live sehen _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
||||
|
|
|||||
Das will ich euch nicht vorenthalten
Passend dazu kommt das Kostüm im September |
||||
|
|
|||||
Ich stecke inwischen bei Folge 106 und Anfang April gibts bei mir daheim einen "SM-Abend für Ladies" Hach ja die Männer sind schon ganz *ehe*m gespannt was wir da alles machen |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||