Bitte Tipps und Erfahrung für Neuankömmlinge
Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Staffel 3 oder die staffel mit Pegasus *hach ja |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2685 Wohnort: NRW |
Hallo! Meine Sis und ich haben früher auch Sailor Moon geschaut. Die anderen Animes, die da noch so drumrum liefen, haben wir auch alle geschaut: Mila (danach gab's immer legendäre Volleyballturniere im Kinderzimmer mit Luftballons als Ball Buffy haben wir später dann natürlich auch verschlungen. *lach* Ansonsten mag ich auch infantilen Krams: Trickfilme (ich liiieeebe Robin Hood von Disney), STAR WARS, Herr der Ringe, Harry Potter, (alberne) Zombiefilme, Halloween-Krams, Creature-Horror, generell die großen SciFi und Fantasy Klassiker wie ET, Alien, Terminator, Predator, Jurassic Park, Edward Scissorhands, Ghostbusters usw, FFX <3, Resident Evil und Silent Hill zocken (gerne auch nur zugucken ^^), Adam-Sandler- und Will-Ferrell-Komödien, Simpsons, Family Guy, ich liebe alte Clint-Eastwood-Western (außer "Hängt ihn höher! *brr*), Romane von Stephen King. Früher als Kind liebte ich die Sesamstraße (besonders den Count ^^), Transformers, Turtles, Alf und die Gummibärenbande. Kennt noch einer Doktor Snuggles? DAS ist abgefahren!! Als Kind fand ich's soooo schön. Hab's letztens geschaut und dachte nur: "OMG - wie viel LSD muss man konsumieren, um auf so einen Scheiß zu kommen!" ^^ Göttlich! Ich freu mir auch schon soooo ein Geäst, wenn ich mir den neuen Muppets Film im Kino anschaue! *lach* @Pardona: Serenity hab ich auch sehr gern geschaut. Schade, dass der Sendeplatz so mies war und es irgendwann nicht mehr weiter ging. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
OMG Danke!!! Ich dachte nur WIR wären so schräg gewesen mit einem Luftballon Volleyball turniere zu spielen und in Zeitlupe Mila zu spielen |
||
|
|
|||
Offensichtlich nicht! Wir hätten ja auch nen richtigen Ball genommen, aber dann hätte unsere Mutter und wohl erwürgt. Außerdem konnte man mit dem langsamen Luftballon auch viel besser die tollen Stunts nachspielen. Ich war auch wirklich sehr enttäuscht, als ich zum ersten Mal richtiges Volleyball gesehen hab und KEINER einen Salto-Schmetterball gemacht hat. Ach Chibi, schön, dass man nicht allein so bekloppt ist, oder? *knuffel* _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Ja, es ist echt herrlich |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Ja, es gibt leider nur eine Staffel Serenity, diese Banausen wollten die Serie nicht weiter produzieren, schlechteste Entscheidung überhaupt. Schau mir im Augenblick vorm ins Bett gehen gern nochmal Bernd das Brot an, ich finds zu herrlich. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
Ja, manchmal versteh ich auch nicht, wer sowas entscheidet. Damals bei Twin Peaks genau das gleiche. Soooo eine wunderbare und geisteskranke Story und dann will man auf Teufel komm raus eine kommerzielle Sache raus machen. Hätten sie den Lynch mal gelassen, wie er will. Anderer 0815 Schrott wird dafür künstlich am Leben erhalten, siehe Greys Anatomy - das ist so sinnfrei und immer das gleiche, aber es läuft und läuft und läuft... Sorry, ich bin grad total OT. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Ach was, OT im OT geht gar nicht |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Also ich mag Greys etc ja sehr gerne;) Finde aber auch das manche Formate sich echt ausnudeln, dann lieber ne Staffel weniger die dafür aber gut! Ohhh ja das Kiddieprogramm heutzutage ist ja grausig, ich sag nur Spongebob.... Kein Wunder das man das Gefühl hat die Kids verblöden immer mehr. Dann lieber der ganze alte Kram! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
ohmann darüber hab ich mich auch krankgelacht _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
Ich hab's am Anfang auch geschaut. Aber dann war's immer das gleiche, voll nervig. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ich hab mir gestern mal wieder die ersten Folgen Sailor Moon reingezogen, man man früher ist mir garnicht aufgefallen WIE nervig Bunny eigentlich ist^^ Unbedingt weitegucken Und Jeanne die Kamikatzediebin hab ich auch mal wieder rausgekramt _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Hach ja, ich lieb es einfach die Folgen wieder anzuschauen |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
ich find nur doof, dass nicht einer, alle zusammen hat aber ich glotz das auch gerade fleißig.. jedyte ist jetzt tot, nun mache ich mich an neflite wohooo _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Also ich liebe Sailormoon immernoch und würde es auch schauen, wenn es denn käme. Wobei ich sagen muss, dass Deutschland eh wieder einiges missverstanden hat: Zeusite zum Beispiel ist ein Mann und keine Frau. Somit waren Zeusite und Kunzite schwul. Dann ist es so, dass Haruka und Michiru eigentlich lesbisch sind. Kommt auch nicht wirklich zur Geltung. Bunny sagt man auch nur hier. Ihr richtiger Name ist Usagi. Finde es auch schade, dass es Amy's große Liebe nie auf Deutsch gab. _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||