Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Sailor Moon Sucht? Bitte hier schreiben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Chibi

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 21:29    Titel:

Staffel 3 oder die staffel mit Pegasus *hach ja

Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:05    Titel:

Hallo!

Meine Sis und ich haben früher auch Sailor Moon geschaut. Very Happy Fand ich damals ganz schön, bin aber heute nicht mehr so geflasht davon. Hoffe, ich darf hier trotzdem schreiben. Embarassed

Die anderen Animes, die da noch so drumrum liefen, haben wir auch alle geschaut: Mila (danach gab's immer legendäre Volleyballturniere im Kinderzimmer mit Luftballons als Ball Laughing ), Prinzessin Sarah (heisst das so?!), Kickers, Georgie (fand ich aber auch schon etwas befremdlich ^^), usw. - fällt mir alles gar nicht mehr ein.

Buffy haben wir später dann natürlich auch verschlungen. *lach*

Ansonsten mag ich auch infantilen Krams:
Trickfilme (ich liiieeebe Robin Hood von Disney), STAR WARS, Herr der Ringe, Harry Potter, (alberne) Zombiefilme, Halloween-Krams, Creature-Horror, generell die großen SciFi und Fantasy Klassiker wie ET, Alien, Terminator, Predator, Jurassic Park, Edward Scissorhands, Ghostbusters usw, FFX <3, Resident Evil und Silent Hill zocken (gerne auch nur zugucken ^^), Adam-Sandler- und Will-Ferrell-Komödien, Simpsons, Family Guy, ich liebe alte Clint-Eastwood-Western (außer "Hängt ihn höher! *brr*), Romane von Stephen King.

Früher als Kind liebte ich die Sesamstraße (besonders den Count ^^), Transformers, Turtles, Alf und die Gummibärenbande. Kennt noch einer Doktor Snuggles? DAS ist abgefahren!! Als Kind fand ich's soooo schön. Hab's letztens geschaut und dachte nur: "OMG - wie viel LSD muss man konsumieren, um auf so einen Scheiß zu kommen!" ^^ Göttlich!

Ich freu mir auch schon soooo ein Geäst, wenn ich mir den neuen Muppets Film im Kino anschaue! *lach*

@Pardona: Serenity hab ich auch sehr gern geschaut. Schade, dass der Sendeplatz so mies war und es irgendwann nicht mehr weiter ging. Sad

Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chibi

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:15    Titel:

Petsimo hat Folgendes geschrieben:
haben wir auch alle geschaut: Mila (danach gab's immer legendäre Volleyballturniere im Kinderzimmer mit Luftballons als Ball Laughing )

OMG Danke!!! Ich dachte nur WIR wären so schräg gewesen mit einem Luftballon Volleyball turniere zu spielen und in Zeitlupe Mila zu spielen Laughing Laughing Laughing Laughing Oh man haben wir uns da teilweise weh getan Embarassed

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:24    Titel:

Chibi hat Folgendes geschrieben:
OMG Danke!!! Ich dachte nur WIR wären so schräg gewesen mit einem Luftballon Volleyball turniere zu spielen und in Zeitlupe Mila zu spielen

Offensichtlich nicht! Laughing

Wir hätten ja auch nen richtigen Ball genommen, aber dann hätte unsere Mutter und wohl erwürgt. Wink

Außerdem konnte man mit dem langsamen Luftballon auch viel besser die tollen Stunts nachspielen. Cool (und jaaa, die Landungen waren manchmal hart, das stimmt. )

Ich war auch wirklich sehr enttäuscht, als ich zum ersten Mal richtiges Volleyball gesehen hab und KEINER einen Salto-Schmetterball gemacht hat. Evil or Very Mad

Ach Chibi, schön, dass man nicht allein so bekloppt ist, oder? *knuffel* Very Happy

Chibi

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 22:27    Titel:

Ja, es ist echt herrlich Very Happy Und ja als ich meinen Trainer gefragt habe, wann wir den die "coolen sachen" lernen hätte er sich fast in die Hose gemacht vor lachen Embarassed Laughing Aber mit dem normalen Volleyball war ich dann auch glücklich.

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 23:02    Titel:

Ja, es gibt leider nur eine Staffel Serenity, diese Banausen wollten die Serie nicht weiter produzieren, schlechteste Entscheidung überhaupt. Twisted Evil

Schau mir im Augenblick vorm ins Bett gehen gern nochmal Bernd das Brot an, ich finds zu herrlich.
Petsimo

BeitragVerfasst am: 26.01.2012 23:13    Titel:

Pardona hat Folgendes geschrieben:
Ja, es gibt leider nur eine Staffel Serenity, diese Banausen wollten die Serie nicht weiter produzieren, schlechteste Entscheidung überhaupt. Twisted Evil

Ja, manchmal versteh ich auch nicht, wer sowas entscheidet. Rolling Eyes War z.B. auch total enttäuscht, dass Reaper nur so schleppend läuft.

Damals bei Twin Peaks genau das gleiche. Soooo eine wunderbare und geisteskranke Story und dann will man auf Teufel komm raus eine kommerzielle Sache raus machen. Hätten sie den Lynch mal gelassen, wie er will. Evil or Very Mad

Anderer 0815 Schrott wird dafür künstlich am Leben erhalten, siehe Greys Anatomy - das ist so sinnfrei und immer das gleiche, aber es läuft und läuft und läuft... Rolling Eyes

Sorry, ich bin grad total OT. Laughing

Chibi

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 07:54    Titel:

Petsimo hat Folgendes geschrieben:

Sorry, ich bin grad total OT. Laughing

Ach was, OT im OT geht gar nicht Laughing Es gibt heutzutage einfach soo wenig gute Serien, egal ob für >Kinder oder allg. Keine Ahnung an was das liegt (billige Prdikution?! mehr Geld mit Kruscht?)

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 11:59    Titel:

Also ich mag Greys etc ja sehr gerne;) Finde aber auch das manche Formate sich echt ausnudeln, dann lieber ne Staffel weniger die dafür aber gut!

Ohhh ja das Kiddieprogramm heutzutage ist ja grausig, ich sag nur Spongebob....

Kein Wunder das man das Gefühl hat die Kids verblöden immer mehr.

Dann lieber der ganze alte Kram!

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
Luzerne

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 16:39    Titel:

Pardona hat Folgendes geschrieben:

Schau mir im Augenblick vorm ins Bett gehen gern nochmal Bernd das Brot an, ich finds zu herrlich.

ohmann darüber hab ich mich auch krankgelacht Embarassed

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Petsimo

BeitragVerfasst am: 27.01.2012 21:10    Titel:

angelssend hat Folgendes geschrieben:
Also ich mag Greys etc ja sehr gerne;)

Ich hab's am Anfang auch geschaut. Smile
Aber dann war's immer das gleiche, voll nervig. Confused Deshalb hab ich's nicht mehr geguckt. ^^

angelssend

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 18:02    Titel:

Ich hab mir gestern mal wieder die ersten Folgen Sailor Moon reingezogen, man man früher ist mir garnicht aufgefallen WIE nervig Bunny eigentlich ist^^

Unbedingt weitegucken Smile

Und Jeanne die Kamikatzediebin hab ich auch mal wieder rausgekramt

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
Chibi

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:03    Titel:

Hach ja, ich lieb es einfach die Folgen wieder anzuschauen Very Happy Ich weiß noch genau wie es mir beim erstenMal anschauen als Kind ging Wink Und ich mag es immer noch *freu

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:26    Titel:

ich find nur doof, dass nicht einer, alle zusammen hat Very Happy das suchen ist dooof

aber ich glotz das auch gerade fleißig.. jedyte ist jetzt tot, nun mache ich mich an neflite wohooo

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
BruceNelson

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 13:26    Titel:

Also ich liebe Sailormoon immernoch und würde es auch schauen, wenn es denn käme. Wobei ich sagen muss, dass Deutschland eh wieder einiges missverstanden hat:

Zeusite zum Beispiel ist ein Mann und keine Frau. Somit waren Zeusite und Kunzite schwul.
Dann ist es so, dass Haruka und Michiru eigentlich lesbisch sind.
Kommt auch nicht wirklich zur Geltung. Bunny sagt man auch nur hier.
Ihr richtiger Name ist Usagi. Finde es auch schade, dass es Amy's große Liebe nie auf Deutsch gab.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend