Helix Piercing! an alle, die sich mit Piercings auskennen
Sammelbestellung für Piercings die 2te//
Bestellung bei tierisch-lecker| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle, aus dem Thread "Zungenpiercing" kam der Vorschlag für eine Sammelbestellung bei dem Online-Shop: http://www.crazy-factory.com/ Ablauf einer Sammelbestellung: Einer (in dem Fall ich Die Sachen werden in ein paar Wochen an die Adresse des Organisators geschickt, dieser verschickt sie in einem Luftpolster-Umschlag an euch weiter. Die Anmeldephase ist vorbei, bis Mitte Dezember, 15.12, dann bitte das Geld überweise. Die Kontodaten gehen Ende dieser Woche per PN an euch raus. Ihr schickt dann euren gewünschten Sachen verlinkt per Pn an mich, Bitte Größen-und gewünschte Farbe mit angeben. Teilnehmer: Cheyenne1990 Liste ist da Tanja76 Liste ist da Destiny Liste ist da JasminD Liste ist da angelssend Liste ist da Bhalou Liste ist da India Liste ist da Saustark Liste ist da Chibi hat ihre Liste Stand: * Listen wurden zusammengefasst * Daten sind draußen * Geldeingang * Geld ist von allen da * Adressdaten werden gesammelt um Umschläge zu bschriften * Bestellung ist draußen (21.12) * Zahlungseingang 27.12 * Versendet 28.12 * Bestellung bei Chibi Geld ist da von: Tanja76 Bhalou Saustark angelssend India Cheyenne1990 JasminD Destiny Freu mich auf euch LG Chibi Zuletzt bearbeitet von Chibi am 04.01.2012 00:01, insgesamt 27-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Thihi meine Liste wird so lang Und allein wenn ich die Auswahl seh will ich mich schon wieder stechen lassen *seuftz, von Labret träum* |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ich dachte mir auch grade, das es wohl eine längere Liste wird _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
V.a. weil es sich ja erst lohnt wenn man mehrere Sachen hat, und bei den Kugel denk ich jedesmal "Och die paar Cent" pff das sumiert sich ganz schön schnell xD Bei was schaust du gerade? |
||
|
|
|||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
ich bin auch jez schon die ganze zeit am kucken ich wollt mir auch so fake-plugs mitbestellen. wollte mir eigentlich direkt die ohrlöcher aufdehnen aber ich weiß nich obs mir steht... dann noch für meine tausend ohrlöcher neuen input, für die lippe, zum wechseln... |
||
|
|
|||
*Neid* Du hast en labret Ja die Fake-Plugs sind super, ich hab schon 2 in pink Leo, da ich nur links LObes habe verteilt es sich ganz hübsch am Ohr |
||
|
|
|||
Ich schau grad bei den Kugeln/Stäber für Zunge und den Bananen für Bauch^^ Frage: Bei den Stäben aus Bioflex, wie halten denn da die Kugeln? Weil die haben ja kein Gewinde? _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
-> BioFlex ist biegsam und passt sich der Körperkonturen an. BioFlex ist biokompatibel, d.h. es wird vom körpereigenen Gewebe vollständig toleriert. Das Material kann auf jede beliebige Länge gekürzt werden. Das besondere bei dem Material ist das man durch jede Stahl- oder Titankugel durch einfaches Aufschrauben ein Gewinde erzeugt. http://www.piercingpage.de/info/Das-Material.html |
||
|
|
|||
Ah das erklärts, danke, wieder was gelernt _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Aber immer gerne |
||
|
|
|||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
ja ich hab links unten normalerweise einen offenen ring mit zwei kugeln dran drin. wollt ich unbedingt haben hab ich mir während meiner single zeit stechen lassen... als ich mit meinem schatzi zusammengekommen bin war ich mir anfangs auch unsicher obs nicht stört beim küssen oder so und hab extra einen stecker rein (obwohls mir nich gefällt) ABER chibi, auf wunsch von meinem herzblatt is nu der ring wieder drin vielleicht is das ja ein argument für deinen freund ich würds nicht mehr hergeben und will eigentlich noch ein zweites! |
||
|
|
|||
| Knopfloch Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: NRW |
...mich stört es beim Küssen auch nicht und obwohl mein Freund es nicht so schön findet, stört es ihn beim küssen auch nicht. Aber meinem Freund gefallen generell keine Piercings.. |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
wooow sind die da günstig. was ich früher für ein vermögen für Bauchnabelpiercings ausgegeben habe. Ich glaub, da bestell ich auch mit. |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ui, Fake-Spiralen...ich glaub, ich bin auch dabei...muss aber noch mal genauer gucken... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
WOW! Hab grad ma kurz drüber geguckt. Bin auf jeden Fall auch mit dabei! Die haben ja echt tolle Sachen und sooo günstig! Bitte, bitte, schreib mich mit auf die Liste Chibi! _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||