***Sammy sucht ein schönes Zuhause KASTRAT***
Schlaf gut mein lieber Sammy !
Mein kleiner Sammy, ich werde dich nie vergessen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meerliii Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 83 |
Hallo!!!! Ich war ja auf Urlaub, meine zwei Mädls waren bei meiner Oma. Ich hab mich alle zwei Tage nach ihnen erkundigt. Zum Glück haben sie die kurze Zeit gut überstanden.... Phuuuuu...... Naja, sie sind jetzt recht faul, jetzt muss ich sie wieder auf Trab bringen..... Ich hab ihnen eine Leine gekauft, damit ich sie langsam an das Gras gewöhnen kann. Denn wenn ich sie frei laufen lassen würde, würden sie abhauen, und im Freigehege überblicke ich nicht alles so genau. Deshalb hab ich eben eine Leine besorgt. Natürlich werden sie nicht ewig an die Leine gekettet, nur solange sie Spaß daran haben... Das ist mir sehr wichtig!!!!!! Also, das war mal das neueste..... Grüßle.... _________________ Wer Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben. Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück. Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm. Ps: Auf dem Foto sieht man Sam. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum//komische-menschen-gibts-t2109069.html _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Bitte KEINE LEINE!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Bitte, lass es, denn das ist nicht meeriegerecht. Hunde gehören an die Leine, Nager NICHT!!!! Moffat. |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Guck mal bitte hier und überleg dir die ganze Sache mit der Leine nochmal: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/komische-menschen-gibts-t2109069.html |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
2 blöde ein gedanke achja zum thema ans gras gewöhnen : also bei uns in düsseldorf hats heute morgen noch geschneit _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
Aber Leute, eine Bitte: nicht wieder einen Vorwurfsthread eröffnen, okay??? Ich bin froh, dass sie wieder hier ist und sicher, dass sie unsere Argumente sicher annehmen wird. Jeder hat mal angefangen und muss lernen!! Danke! Moffat. |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Leine kannst du vergessen. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Das unterstreiche ich zu 100%!!!! @meerliii, ich finde es auch super, dass Du wieder hier bist und Vertrauen in das Forum hast. Tina66 hat aber Recht, es ist noch viel zu kalt um die Wutzen nach draußen zu lassen. Wenn es warm genug ist kannst Du den Kleinen im Freien einen Auslauf bauen und ich bin sicher, dass Du hier ganz viel Hilfe und gute Ideen findest. Liebe Grüße Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel Zuletzt bearbeitet von Glucke am 24.02.2011 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Also von mir sollte das kein Vorwurf sein, nur eine Info. Sorry wenn das so hart rüber gekommen ist, dass wollte ich nicht. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
@alle: ich wollte nur vorbeugen, nicht falsch verstehen!!! |
||
|
|
|||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
@Tina66: Aber Tina, das wissen wir doch alle. Uns geht es allen nur darum, dass die Wutzen glücklich sind. @Meerliii: Bald wirst Du auch sehr viel Wissen über Meerschweinchen und deren Haltung haben und anderen helfen können. Wenn Du Fragen hast, dann her damit. Hier wird Dir immer geholfen. Liebe Grüße Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
||
|
|
|||
ok, ich lass das mit der leine..... und außerdem lasse ich sie erst bei schönen, warmen wetter hinaus!! lg sandra _________________ Wer Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben. Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück. Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm. Ps: Auf dem Foto sieht man Sam. |
||
|
|
|||
ach ja, sie haben hinter den ohren eine kleine stelle ohne fell.... ist das schlimm???? lg sandra _________________ Wer Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben. Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück. Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm. Ps: Auf dem Foto sieht man Sam. Zuletzt bearbeitet von meerliii am 26.02.2011 14:38, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Direkt hinter den Öhrchen haben die Meeris kein Fell |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Nein, das haben alle Meerschweinchen |