| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..ich weiß garnich ob ich jetz in der richtigen 'abteilung' dafür bin.. hab zwischem dem hier un OT geschwankt ..Wollt einfach mal ein (meiner meinung nach) guten Tipp geben .. Bei Fressnapf [darf ich das nennen?] gibt es diese woche nen total schönes Heu-Haus.. ich finde es is auch ne richtig schöne alternative zu ner Heuraufe ..man kann an beiden seiten un oben heu reinmachen.. das Dach wieder drauf un fertig Foto entfernt von Nadine, da kein eigenes Bild ..ich denke man könnte es auch mit dem richtigen Werkzeug leicht selber bauen.. _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Das sieht wirklich toll aus Da werd ich mal vorbeischauen! Danke für den Tipp _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
HiHi gerne doch _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
| Nathalie87 Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 100 Wohnort: Hemer |
Das sieht echt klasse aus Allerdings hab ich meinen beiden vor kurzem erst 2 Häuschen(mit eingebauter Hängematte)in der Schweiz bestellt und die lieben ihre Häuschen |
||||
|
|
|||||
Oja.. das kenn ich.. ich kann mit den ganzen Häus'chen schon nen Dorf bauen.. _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
| Nathalie87 Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 100 Wohnort: Hemer |
So gehts mir auch Ich werd mal dahin fahren und es mir anschauen..Aber möchte ihnen die Häuschen nicht wegnehmen,die liegen so gern unter der Hängematte |
||||
|
|
|||||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1366 Wohnort: Bielefeld |
Ich habe es ,aber die Holzstreben gehen sehr schnell raus. hatte es nur aufgefült und schon war eine raus und eine andere auch fast. |
||||
|
|
|||||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hmm... Ich find das im Internet nicht ... Gibts da auch nen Link zu? Oder das Foto per pN? Würd mich sehr freuen _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote Hier zu finden. Einfach auf den aktuellen Angebotskatalog klicken, Seite 14, auf der rechten Seite links unten. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Ah, danke schön^^ Sieht ja interessant aus... Aber ich hab schon sooo viele Heustellen, ob wir da noch eine brauchen? ^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
_________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
Ich werde es umtauschen. Ich habe aber leider schon öfters Probleme mit Häusern gehabt. |
||||
|
|
|||||
..also würd ich an deiner stelle auch aufjeden fall umtauschen.. ..von Fressnapf jetz direkt? oder so im allgemein? _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
Nur die von fressnapf meine ich. |
||||
|
|
|||||
Ojee. komisch.. also ich muss sagn ich hatte da noch nie probleme.. nur sehr unfreundlich sind se ..vorallem zu jüngeren.. _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||