Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
och menno, das ist ja zuu goldig!!! wollte grad frieda in ihrer hängematte ablichten, aber madame hat gedacht, es gibt futter und ist meiner hand überall hingefolgt, bis sie geschnallt hat, das kein futter drin ist... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
oh nein wie süß. Da guck ich mal ne weile nicht hier rein und schon verpasse ich sie süßesten Fotos . Aller liebst diese Babybilder. Aber mein Lieblingsfotos ist Lili im Tiefschlaf im Mähsack ***schmelz*** dieses Mäulchen
plumps da liege ich und nun schnell die Äuglein zu
und man kann auch sehr gut aus seinem Schlafplatz aus futtern ohne ihn zu verlassen
schlaf gut Lilli
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
ach herrjee, ihr seid ja wieder gut drauf, so viele schöne schweinifotos und ein pfötchenfoto auch noch....*süßheitskrampf* wie niiiiedlich!!!! |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Oh Kirstin, deine Molli ist einfach ein Sahneschnittchen.
Ich glaube ich muss sie mir doch mal, bei meinen nächsten Besuch bei dir, einpacken. Und dass ich Shelties liiiiiiiiiebe, weißt du ja auch. Einfach zuckersüß deine Fotos. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ach ich glaube ich habs mir anders überlegt. Ich meine das mit der zweiten Einladung. Ne ne ich glaube meine Liebe wir lassen das und telefonieren liebe weiter mit einander. Das finde ich dann doch sicherer. und überhaupt deine Schnuten sind auch süß
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
Och schade. Hey woher hast du denn das Foto von meinen Tony ? Kenn ich ja gar nicht. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
ich hab noch mehr von deinen süßen Nasen kennst du die?
||
|
|
|||
_________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
Ups, na ja ich hatte halt soooo viele Schweinchenfotos bei meinem Besuch gemacht. Da ist wohl dieses untergegangen.
||
|
|
|||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
das ist ein wundertolles Bild! _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
oh Danke schön.
||
|
|
|||
| Meerli-Fan777 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 404 Wohnort: Tönisvorst |
Ich liebe solche Bilder *.* Einfach zu niedlich,wenn sie total zufrieden rumliegen und genüsslich eine Runde schlafen =D _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Och wie süß die Bilder doch sind. Ich liebe Pfötchen- und Schlafbilder. Beides vereint, noch besser. _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
||
|
|
|||
| Meer-Fan Anmeldedatum: 07.01.2011 Beiträge: 39 |
Das finde ich richtig genial. _________________ Liebe Grüße von Benni und mir Schnuckel (geb. 31.07.2001, gest. 28.07.2008) Krümel (geb. 14.12.2007, gest. 06.01.2011) Blacky (geb. 31.09.2010, gest. 01.01.2012) Ich werde euch nicht vergessen. |
||
|
|
|||
Oh, danke schöön. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||