Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Das ist ja niedlich Meine würden sich auch niemals zusammen reinguetschen.... _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| dicke elfe Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Ruhrpott |
Da hat sie leider kurz die Augen aufgemacht:
lg Nicole _________________ Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... |
||
|
|
|||
| Melli012345 Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 245 Wohnort: Backnang |
gestern war mein Kastrat seeehr müde
|
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Chillin' in the meadow... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| glitzerhexe Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 62 |
Oh mein gott! Wie kann das soo schlafen ?? |
||
|
|
|||
| Sasse Anmeldedatum: 17.08.2010 Beiträge: 196 |
@dicke elfe: springen deine Schweine nicht auf den Karton?!? Oder dann einfach nicht da runter?? Bei meinen (v.a. wegen den "Kleinen") müsst ich den Karton entweder in die Mitte vom Gehege stellen oder ein Geländer drum rum mache Da würden keine 5 Minuten rum, wäre schon die erste oben drauf und würde höchstwahrscjeinlich schauen, was es da draußen so gibt...und sich so weit wie's geht rauslehnen/ versuchen auf das nächste erreichbare zu springen |
||
|
|
|||
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Ich hab hier auch noch einen Schnappschuss meiner beiden Damen Mit Essen im Blick chillt es sich doch eindeutig besser xD :
_________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Wie liegt es denn da? XD Letztens habe ich so ein kleines Kissen in den Käfig gelegt und das ist jetzt zu Sunny Stammplatz geworden
Ihr müsst leider einmal den Compi drehen ^^
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 855 Wohnort: Essen |
Ach, da hätte ich doch auch was für Euch:
LG _________________ Unsere Jungs und ihre (bald) Mädels: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/unsere-jungs--t2112699.html |
||
|
|
|||
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Oh schlafende Schweinchen sind sooo süß Ich habe auch ein paar Bilder gefunden Schnitzel beim ratzen
Uploaded with ImageShack.us Mist erwischt
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us |
||
|
|
|||
| Knopfloch Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: NRW |
ooohhh ist das niedlich *dahin schmelz* |
||
|
|
|||
| Lotte&Lilly Anmeldedatum: 31.01.2012 Beiträge: 41 Wohnort: Moers |
So schöne Bilder |
||
|
|
|||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1143 Wohnort: Mönchengladbach |
Wie erwischt ihr eure Schweinchen nur immer in so tollen Schlafposen? Wenn meine liegen und ich mich mit der Kamera nähere stehen sie sofort auf und betteln um futter _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
heißt dein Meerschweinchen Schnitzel? Das wäre ja cool XD _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
daaaas kenn ich _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||