Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
da will ich doch euch auch noch meine Füßchenbilder von meiner Schlaftablette Molli nicht vorenthalten
und ein mal meine Maus von Vorne
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
aaaah...jetzt bricht er aus: wie süüüüß!!!! |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Ich steh total auf Füßchenbilder! |
||
|
|
|||
ja, ich auch! |
||
|
|
|||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
ooohhh wie süß _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
So schöne Füßchen. _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Ui, da habe ich doch glatt den kompletten Thread übersehen. Also, hier mal drei meiner schlafenden Schweinchen. Mimi mal ganz relaxt.
Dann kommt Tony
Und hier noch die kleine Flecki
_________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
jaaa! wir wollen mee(h)r füße!!! *mirwegenwortspielaufdieschulterklopf* |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hier döst unsere Lilli
|
||
|
|
|||
hach *schmacht* |
||
|
|
|||
also ich finde molly hat den Füßchenbildpreis des forums verdient _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Jim-Bob Anmeldedatum: 12.10.2010 Beiträge: 135 Wohnort: NRW |
hab leider nie so tolle Fotos, dafür schlafende Schweinchen in der neuen, heißgeliebten Hängematte Fluffy
Jim-Bob (Jimmy genannt, mein Schnarchschwein
Zuletzt bearbeitet von Jim-Bob am 29.12.2010 08:33, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
ohh wie süß! diese löckchen _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
super süß Fotos
Lilli passt so gut in den Karottensack niiiiedlich _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
| Jim-Bob Anmeldedatum: 12.10.2010 Beiträge: 135 Wohnort: NRW |
Ja! die kleine Fluffy ist ein Texel-Mix, und Jimmy ist ein "richtiges" Texelschwein, allerdings mit Kurzhaarschnitt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||