Regenbogenbrücke

Schlaf gut Joey

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Gestern lag mein Joey einfach tot im Stall :(
    Er ist im Oktober erst drei Jahre alt geworden.
    Er war mein einziges Zoohandlungsschweinchen, etwas ganz besonders ein Dalmatinerschwein.
    Er war gerade mal 180 g schwer als er zu mir kam und so winzig, immer etwas besonders.
    Er ist nie richtig zahm geworden, hat mir nie aus der Handgefressen und doch hat er mich ganz besonders berührt.
    Seine Art Kranken Schweinen gegenüber war ganz besonders :)
    Er hat seinen Freund Borsti bis zum tot begleitet und hat sich rührend um in gekümmert. Er hat ihn nach den schweren Operationen gewärmt, er hat ihm zum Essen geschuppst und war ihm gegenüber so liebevoll. Das werde ich nie vergessen !


    Joey ich werde dich nie vergessen...!!!
    Jetzt bist du wieder bei deinem Borsti :)
    Ihr könnt zusammen über die immer grüne Wiese toben und euch mit Löwenzahn vollfuttern :)
    Mach es gut Joey, ich habe dich lieb :-*

Ähnliche Themen wie Schlaf gut Joey