Im Auto schlafen = Campen?
schweine fressen kaum heu
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
ich sehe meine schweinchen nur selten schlafen (außenhaltung), sie haben die augen aber nie ganz zu _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sheltieschwein Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 128 |
Meine Mädels schlafen fast immer mit offenen Augen. Mein kleiner Macho dagegen, ein echtes Gemütsschwein, macht die Augen auch gern zu. Man erkennt aber leicht an der unbewegten Haltung, dass sie wirklich schlafen. Und Monika zuckt im Schlaf mit den Ohren, wach macht sie das nie! |
|
|
|
||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Ich habe meine erst seit gestern aber ich habe sie trotzdem am Abend mit geschlossenen Augen erwischt... Naja es sind ja auch noch babys LG |
|
|
|
||
| StarshipPain Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 16 |
Amy und Lilly machen ihre Augen auch immer zu. Sie legen sich dann auf die Seite und schlafen. Aber bei jedem Geräusch werden die Augen sofort aufgemacht |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||