Im Auto schlafen = Campen?
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?
schweine schlafen nur ! :( haben kein bock sich zu bewegen!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Friese567 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Berlin |
Wie viel schlaffen eure Schweinchen am Tag? _________________ Viele Grüße auch von meinen Meeris Anton und Wuschel!!!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hallo! Also in Stunden könnte ich das nicht sagen... Schätze so 70% vom Tag wird geratzt. |
|
|
|
||
| Friese567 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Berlin |
Ha Ha HA Schön gesagt _________________ Viele Grüße auch von meinen Meeris Anton und Wuschel!!!!! |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Gute Frage! Ich kann das gar nicht mal beantworten, weil ich auch berufstätig bin und das halt nicht immer alles so mitkriege! 50% vielleicht? Aber ich kann gar nicht schätzen! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Ich muss noch dazu sagen, dass es phasenweise immer drauf ankommt. Mal ist ne Phase, da wird mehr geschlafen, und dann kommt ne phase da wird weniger geschlafen... |
|
|
|
||
| Poo Gast |
Ich denke, das kommt auch so ein bissl auf's Alter der Meeries an. Wenn ich heimkomme, sind meine beiden (inkl. den Vögeln) wach und quicklebendig, auch wenn sie draußen sind. Im Stall pennen sie überwiegend - wenn sie nicht fressen |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
bei mir ist es auch unterschiedlich, an manchen tagen haben sie mehr ruhephasen und an anderen nicht _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
das ist wohl recht unterschiedlich: wieviel meerlis leben eigentlich in der gruppe und was für ein platz haben sie zur verfügung? und dann natürlich was man selber für ein tagesrhytmus hat? ich hab selber 2 gruppen: 1. ein kastrat und seine 7 mädels - sind ziemlich lebhaft und wusseln viel rum... selten mal das ich die ganze gruppe schlafen bzw. ruhen sehe... meistens ist jemand in bewegung... 2. zwei böckchen unkastriert brüder die beide sind eher ruhiger obwohl sie 1,6m² zur verfügung haben... ich würde auch behaupten das sie öfter ruhen als meine andere gruppe... ich lebe mit meine mutter zusammen bin berufstätig arbeite 6 tage die woche aber meine mutter ist daheim... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||