| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| stabilo Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 154 |
bei meinen 2 schweinchen hör ich öfters wenn sie etwas essen während dem kauen so ein geräusch wie ein schmatzen. schmeckt es ihnen? oder haben sie nicht etwa probleme mit den zähnen? : O |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinii Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 144 Wohnort: Mönchengladbach |
Das hatte ich bei meinen meeries auch. Aber bei meiner Emelie war noch so ein knacken dabei. Alles normal. Wenn du dir trotzdem sorgen machst, geh einfach zum TA. Besser einmal zu viel als zu wenig So seh ich das _________________ Viele Grüße von Max, ich freu mich auf deine bilder mein baby In Gedanken bei Helmut R.I.P. Die Nacht 3-4 Nov. 2010 Und bei Emelie R.I.P. 29 Juni 2011. Ich werde euch alle drei immer lieben. Emelie such Helmut und wartet auf mich und Max. |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
Könnte auf Zahnprobleme hindeuten muss es aber nicht, kann auch sein, das das Futter sehr saftig ist / oder sie sich verschluckt haben. Lass es einfach mal kontrollieren vorsichtshalber. Gibt es sonst irgendwelche Veränderung? Vor allem am Fressverhalten? _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| stabilo Anmeldedatum: 29.05.2011 Beiträge: 154 |
nein sie fressen ja wie immer schnell und viel ich hab das oft bei gurken gehört und grade eben bei einem apfel. aber beim fressen merk ich keine probleme. es ist auch nicht ununterbrochen. es ist so: sie kauen und manchmal hört man sowas ähnliches wie ein schmatzer? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||