B.A. hat Diabetes- Blutzuckertest wird abgebrochen..
Hilfe! Ein Schneidezahn nach dem anderen bricht ab...
HILFE! Zahn abgebrochen!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
also die haben gesagt das zähne generell nicht versichert sind, es aber eine klausel gibt, die die zahnklausel übergeht... keine ahnung was die mir damit sagen wollte... morgen geh ich erstmal zum zahnarzt |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ist ja doof Mein kleiner Cousin ist mal auf der Couch rumgesprungen und hat dann nen Köper auf die Anbauwand gemacht.. er hat sich beide Schneidezähne zurück in den Kiefer geschoben (Milchzähne)... da hieß es auch bangen.. Sind die Anlagen für die bleibenden zerstört? Ziehen oder warten? Aber sie sind von alleine wieder rausgekommen ^^ _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
ich hab einen neuen zahn ich war heute also beim ZA und der hat es geschafft mir einen neuen hinzuzaubern. er meinte, der könnte so schnell wie der andere futsch sein. Wenn das passiert gibts nen stiftzahn. da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es weitergeht. ich darf mit dem zahn halt keine spielchen machen hat er gesagt, flaschen öffnen oder möhren knabbern. aber das mach ich eh nicht |
||
|
|
|||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 868 Wohnort: Sankt Augustin |
Mein Schneidezahn wurde von 23 Jahren geflickt, der hält immer noch. Die Chancen stehen also für deinen Zahn nicht schlecht. Schön, dass es erstmal so geklappt hat. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ja wir Versicherungsmenschen drücken und ab und an mal was doof aus In der Regel ist es so das die Zähne bei einer Unfallversicherung mitversichert sind,wenn halt Unfallbedingt (wie bei dir) da was passiert. Allerdings steht das halt nich deutlich im Vertrag. Sondern fällt das unter sowas wie "Kosmetische Operationen" und darunter steht das das zu den Zähnen zb. Denke das könnte bei dir ähnlich sein. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Da denkt man man hat einen >Thread mit dem typische Missgeschick eines Meerschweinchens und dann das Boah ich hab da echt Angst vor, dass mir mal ein Zahn ausfällt/ ausschlag *grusel. Wie geht es dir den jetzt? Kriegen wir ein Bild von deinem neuen Mitbewohner |
||
|
|
|||
chibilein es gab nicht mal eins vom alten nur soviel... der neue gefällt mir viel besser als die alte variante |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Na siehste ist doch super _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
also toll wars mal nicht |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Na Hauptsache, Du bist jetzt wieder ganz. Ist doch schön, dass der Zahn noch nachmodelliert werden konnte. Hält auch eigentlich ganz gut, hab ich ja selber. Wahrscheinlich hätte meiner wie bei Mark auch 23 Jahre gehalten, wenn ich nicht vor drei Jahren auf nen Nektarinenkern gebissen hätte. ^^ Pass also schön auf, Jessy, dass Du nichts hartes anknabberst. Aber weh tat's doch nicht, oder? Bin stolz auf Dich! *knuff* _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Glaube ich dir |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||