Gewichtszunahme,trachtig?
Starke Gewichtszunahme, oder alles in Ordnung?
Keine Gewichtszunahme, zuwenig Frifu?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| mäuschen Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 366 Wohnort: 23970 Wismar |
mein toni hat innerhalb von 7 tagen 72 gramm zugelegt.ist das normal???? _________________ liebe grüsse aus Wismar an der Ostsee meine icq nummer:550968136 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Für ein Jungschwein ja. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
ja _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| mäuschen Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 366 Wohnort: 23970 Wismar |
soviel in den tagen ohje fressschwein _________________ liebe grüsse aus Wismar an der Ostsee meine icq nummer:550968136 |
|
|
|
||
| *Alina* Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 111 |
Das ist nicht viel. Das kann daran legen das du ihn einmal vor- und einmal nach dem fressen gewogen hast. oder einmal mit voller- und einmal mit leerer Blase. Aber das hab ich dir auch eig. schon oft gesagt.. _________________ Ganz Lieb grüßen Lancelot, Matou und natürlich ICH. Nestor 20.4.2010 - 16.10.2010 . |
|
|
|
||
| Nora loves Schweinchen Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 10 Wohnort: Burg auf Fehmarn |
Ich habe ein Meerschweinchen, das ein halbes Jahr alt ist. Es ist ziemlich lange schon schwanger mit ca. 2 Babys. Sie nahm innerhalb von 2 Tagen an die 50 Gramm zu. Ist das normal? Sollte ich das Gewicht weiterhin beobachten? Liebe Grüße _________________ Ein lieber Gruß der Fellnasen: Lilli, Joschi & Neuzugang: Fräulein Flauschig |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, was heißt denn ziemlich lange schwanger? Wie war das Ausgangsgewicht? Wieviel hat sie bisher zugenommen? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||