Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Schön, dass ich dabei sein kann...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
nadseitz

BeitragVerfasst am: 15.11.2011 13:00    Titel: Schön, dass ich dabei sein kann...

Hallo ihr Lieben,
zunächst möchte ich mich bei euch bedanken, denn ihr habt mir unbewussterweise in den letzten Wochen sehr geholfen, denn mein hübscher Luc (ein Franzose Very Happy ) hat sich letzten Donnerstag nach schlimmer Krankheit auf die Reise in den Schweinehimmel gemacht :`( und für viele gute Peppelideen und Fütterungsvorschläge also hier ein großes DANKE!!!

Da meinen beiden Damen Amélie und Claire ihn schmerzlich und lauthals vermissten habe ich am Sonntag aus dem Tierheim einen neuen Kastraten und (s)ein Weibchen zu uns geholt. Die vier leben in ihrem Eigenheim noch nicht ganz friedlich zusammen, aber der Auslauf in der Küche tut allen immer gut und sie können rum"sauen"!

Hoffe hier auf weitere gute Tipps!

Liebe Grüße
Nadine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Schön, dass ich dabei sein kann...

BeitragVerfasst am: 15.11.2011 21:25    Titel:

Herzlich willkommen hier. Das mit deinem Luc tut mir leid- komm gut an im Regenbogenland, kleiner Mann. Aber schön, dass du zwei anderen Meeris ein Zuhause gibst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend