| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lily Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Lkr. Forchheim |
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte euch erst mal alle lieb Grüßen. So nun zu mir, ich heiße Katarina und bin 20 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Nürnberg. Und bin bald stolze Mama von 2 Meerschweichen. Am Wochenende bin ich es offiziel !!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Na endlich amol a Frange Willkommen im Club und viel Spaß hier. Ich komme ebensfalls aus Nürnberg. Katzwang um genau zu sein und du? (ganzneugierigschau) |
|
|
|
||
Hallo Meeri-Susi, oh wie schön ganz aus der Nähe ich komme aus Gößweinstein |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
ja die Franken sind hier eher rar... stark vertreten is - glaub ich - Berlin |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Da muss ich doch noch was dazu sagen Ich sitz zwar jetzt in Osnabrück, aber ich bin gebürtige Oberfränkin aus Bayreuth. Hiermit wird die Frankenanzahl im Forum noch etwas erhöht! Grüßchen Lys |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2817 Wohnort: Gera |
Hi, schön dich kennen zu lernen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Oh wie schön Franken-Power !!! @ Lysanthe: Und wie lange bist du schon weg aus Bayreuth? |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||