| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Halli Hallo!! Ich bin Iris ,bin 22 Jahre alt, Studentin und mein liebstes Hobby sind natürlich meine 2 Schweinis Ally,meine Meeridame und mein Meerikastrat Bobby! Ich habe schon oft viele nützliche Infos und Anregungen im Schweinchenweltforum gefunden und habe es endlich auch mal fertig gebracht mich zu registrieren Jetzt kann ich ja dann auch mal direkt meine Fragen stellen Viele GRüße Iris |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Iris, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
Hallo Iris! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Wir Schwaben werden ja grad immer mehr!! *gg* Liebe Grüße, Kathrin _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
|
||
Dankeschön !! Ich fühl mich hier schon wie zu hause! Kein Wunder bei sovielen Gleichgesinnten Meeriliebhabern Ja, irgendwie scheinen die Schwaben eine besondere Vorliebe für Meerschweinchen zu haben Liebe Grüße Iris |
|
|
|
||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön zu merken das hier immer mehr ausm Großraum Stgt. herfinden! Ich selber bin vom Albaufstieg. Weilheim lg karen |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||