| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Halli Hallo!! Ich bin Iris ,bin 22 Jahre alt, Studentin und mein liebstes Hobby sind natürlich meine 2 Schweinis Ally,meine Meeridame und mein Meerikastrat Bobby! Ich habe schon oft viele nützliche Infos und Anregungen im Schweinchenweltforum gefunden und habe es endlich auch mal fertig gebracht mich zu registrieren Jetzt kann ich ja dann auch mal direkt meine Fragen stellen Viele GRüße Iris |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Iris, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
Hallo Iris! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. Wir Schwaben werden ja grad immer mehr!! *gg* Liebe Grüße, Kathrin _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
|
||
Dankeschön !! Ich fühl mich hier schon wie zu hause! Kein Wunder bei sovielen Gleichgesinnten Meeriliebhabern Ja, irgendwie scheinen die Schwaben eine besondere Vorliebe für Meerschweinchen zu haben Liebe Grüße Iris |
|
|
|
||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
Hallo! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön zu merken das hier immer mehr ausm Großraum Stgt. herfinden! Ich selber bin vom Albaufstieg. Weilheim lg karen |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
Vielen,vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße Weilheim ist ja auch ganz in der Nähe,toll,dass es soviele aus dem Raum Stuttgart hier gibt!!! Liebe GRüße Iris |
|
|
|
||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
Ja, ist nur eine halbe Stunde Fahrt zu dir! lg karen |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Iris! Auch von mir herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Hallo Iris, Viel Spass hier im Forum |
|
|
|
||
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN |
|
|
|
||
| Kuuta Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 142 |
Von mir auch noch ein herzliches willkommen! |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Auch ein Hallöle von mir, du Schwabe (bin aus Filderstadt nähe Flughafen) Schön dass du da bist. Hab viel Spaß hier _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
Ja sowas Dankeschööön!!!! bin auch froh,dass ich hier zu ecuh her gefunden hab in die Schweinchenwelt Lg Iris |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||