47804 Sam, kleiner Frühkastrat
es war eine schöne zeit mit dir kleiner satchmo....
Lilli, mein kleiner Engel :(| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Hamstermama Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 251 Wohnort: Schwerin |
Jo, biN Katzen & Nagertyp...aber bloss keine Hamster...lol _________________ Liebe Grüße von Angela, Meerchen Kiki & Coco,Ninchen Koshini & Dsungari Lady DasMini |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1840 Wohnort: Belgien |
Bin scheinbar auch ein Katzen und Nagertyp. Doof, dass die das in einen Topf werfen, ich mag nämlich keine Katzen, nur Hunde *gg* @ Hamstermama: Naja, ich vermute du bist ja aus dem Alter raus, wo man um 8 im Bett liegen muss und kannst dich wunderbar an deinem Hamster erfreuen |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3772 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Katzen- Nager Typ =) Hab extra mal den Thread noch nicht gelesen, und jetzt les ich das ihr das auch alle habt Katzen haben wir aber nicht.. _________________ Liebe Grüße von Clara und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de In loving Memory - Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya. |
||
|
|
|||
| ZwergNudi Gast |
ich bin auch ein Katzen- und Nagertyp |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4354 Wohnort: Göttingen |
Hätte so gern wieder eine Katze... *seufz* Zuwenig Zeit, zuwenig Platz und kein sicherer Platz für die Schweine... Tja, dann eben nicht. |
||
|
|
|||
| Zwiebelchen Anmeldedatum: 05.10.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Mühlheim |
Ich bin auch Katzen und Nagertyp! Passt ja,vier Katzen und elf Meeris |
||
|
|
|||
| Gizmo Anmeldedatum: 07.06.2010 Beiträge: 278 Wohnort: NRW |
Tja ich bin laut Test der Vogel-Typ, obwohl ich bzw. meine Familie immer Katzen oder Meerschweinchen und einmal auch ein Kanninchen hatten |
||
|
|
|||
Snoppy![]() Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 85 Wohnort: Berlin |
bin auch der katzen und nagertyp.... aber bei mir hauts eher hin mit den nagerleins _________________ Bommel und Jackie |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1261 |
Ich bin auch der Katzen- und Nagertyp. Ich finde aber diese Aussage der Seite
nicht gut. |
||
|
|
|||
| *NaTi* Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 119 Wohnort: Norddeutschland |
Welch Überraschung,bin auch der Katzen- und Nagertyp*g*Merkwürdiger Zufall dass wir zwei Katzen und zwei Meeries haben _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
||
|
|
|||
| mausel Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 486 Wohnort: Dresden |
Dem kann ich mich nur anschließen - aber aus Katzen mach ich lieber mal Katers _________________ Rodney und Püppi - ihr seit schon ein verrücktes Team ~~ Gipsy, Babe, Murmel, Yuna und Trixi - viel Spaß bei der Regenbogenbrücke! |
||
|
|
|||
| Jojo09 Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 164 Wohnort: NRW |
Katzen und Nagertyp |
||
|
|
|||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1187 Wohnort: Tirol |
Und ich bin der Hunde-Typ ... habe aber eine Katze und zwei Meeris. _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
||
|
|
|||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 248 Wohnort: in meinem Zimmer |
bin ein Katzen- und Nagertyp. lustiger weise hab ich zwei meerschweinchen und eine katze passt doch!!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||