47804 Sam, kleiner Frühkastrat
es war eine schöne zeit mit dir kleiner satchmo....
Lilli, mein kleiner Engel :(| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4353 Wohnort: Göttingen |
Hallöchen. Habe hier einen kleinen Haustiertest aus dem Kinderfernsehen. Finde die knappen, leicht verständlichen Haltungstipps super. http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/index/32466/index.html Bin der "Katzen- und Nagertyp", na, wer hätte das gedacht... Guter Test. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
DITO! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1970 Wohnort: Köln |
Bin auch der Katzen-und Nagertyp. Der Test ist echt süß gemacht! |
||
|
|
|||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Köln |
@Pardona ich auch |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Bin auch der Katzen und Nagertyp!....hihi Dann passt es ja........... Ein netter Test! |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
*huch* Ich auch Wobei ich die Frage nahc der Länge der verantwortung schon ziemlich schwierig fand. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
ich auch xD _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1551 Wohnort: Erfurt |
Seltsamerweise bin ich ein Vogeltyp UND ICH MAG KEINE VÖGEL!!! (ja das ist geschrien) LG _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Was für ein Zufall _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4353 Wohnort: Göttingen |
@Yestoertchen: Wette die meisten würden uns bescheinigen, das wir nen Vogel haben, ob wir das nun wollen, oder nicht! |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 630 Wohnort: LK Biberach |
Ich bin auch ein Katzen- oder Nagertyp....beides stimmt _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Netter Test, bin allerdings überraschenderweise auch eher der Vogeltyp _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2872 Wohnort: Magdeburg |
Hmm, bin auch der Katzen- und Nagertyp |
||
|
|
|||
| _Brave_ Anmeldedatum: 24.12.2009 Beiträge: 187 |
also bei mir kahm Hunde Typ raus. ich hoffe meine Schweinchen erfahren das nicht |
||
|
|
|||
| Lady Rabensang Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 308 Wohnort: Wismar |
Katzen-, Nagertyp!!!!!!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||