Sehr schöner Eigenbau zu verkaufen
Was ist schöner - Ostsee oder Nordsee?
Floh - es hätte so viel schöner sein können| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pischa Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 227 |
http://www.tectake.de/hasenstall-kaninchenstall-kleintierstall-ulli?utm_source=kelkoode&utm_medium=cpc&utm_campaign=kelkooclick&utm_term=Hasenstall+Kaninchenstall+Kleintierstall Guckt mal, denn find ich gut, für denn Preis. Falls jmd einen brauch. _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Der ist klasse! Und dann noch für den Preis! Mein alter (grade mal die Hälfte von diesem) hat 110€ gekostet. |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, achte beim Kauf auf die Verarbeitung. Ist da eine Zinkwanne drin? Sind die Verschlüsse sicher? Die Rampe wirkt viel zu steil, da wirs du was basteln müssen. Gibt es einen Zwischenboden im Dach, damit sich die Hitze nicht drunter stauen kann? Lg Lys |
|
|
|
||
| Pischa Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 227 |
Hallo Lys! Ich will den nicht selber kaufen, habe einen riesen Freilauf : ) Hab ihn nur gesehen und reingestellt falls jemand einen guten braucht. _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Na ja, der Stall müßte natürlich noch komplett isoliert werden... aber von der Größe her, find ich ihn auch toll. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||